mobile Menu
Neue Beschwerde

Jüngste Beschwerden

BlackJack schreibt:

Kundenservice ? Fehlanzeige !

Am 01.04.21 bestellte ich über den Onlineshop eine Waschmaschine. Zugesagte Lieferung bis 6. April. Spedition sollte sich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage bei mir melden zwecks Lieferung... was bis heute nicht passiert ist. Auf Nachfrage ...

Weiterlesen ...

Philipp schreibt:

Drei Monate ohne Waschmaschine

Seit inzwischen drei Monaten sitze ich hier mit einer kaputten Waschmaschine... und MediaMarkt reagiert einfach nicht. 


Die Maschine ist erst sechs Monate alt und konnte von LG nicht repariert werden (fehlende Ersatzteile). ...

Weiterlesen ...

Harry schreibt:

NIE WIEDER mediamarkt

Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, sondern lediglich den katastrophalen Kundenservice von Mediamarkt. Das Notebook wurde am 13.2. bestellt und mit Liefertermin 16.3. bestätigt. Die Zahlung erfolgte sofort mit Paypal. Seitdem versuche ...

Weiterlesen ...

Manu schreibt:

Retouren

Habe des öfteren dort einen Artikel aufgrund von Verarbeitungsmängeln retournieren müssen. Kratzer, schwarze Flecken oder gar Abplatzungen Im Plastik waren gegeben. So etwas erwarte ich bei über 300 Euro Kaufpreis nicht.

Nun erreichte ...

Weiterlesen ...

Miduni schreibt:

Mediamarkt Stoniert

Ware Bestellt Tablet wie immer Bezahlt sofort Bestätigt nächsten Tag einfach Stoniert und Geld zurück Fertig ohne Grund

Jetzt kostet die ware 50 Euro mehr

Weiterlesen ...

Goldi schreibt:

PS5 und Verfügbarkeit

Als Erstes wurde die Produktseite aktualisiert das man sie in den Warenkorb tun kann aber trotzdem ist, die Konsole nicht verfügbar in der digitalen Version denn wird die Version mit CD-Laufwerk verfügbar gemacht wird aber kurz danach die ...

Weiterlesen ...

Annika schreibt:

"Lost"

Guten Tag Zusammen,

ich habe ein Surftab von Treckstor zum Check-up zur Reparatur abgegeben. Das war letztes Jahr im Juli. Ich bin für gewöhnlich ein geduldiger Mensch und habe regelmäßig diese schöne Online-Reparaturstatusabfrage ...

Weiterlesen ...

Anne schreibt:

1 zu 1 Umtausch LG

So eine schlechte Behandlung hatte ich noch nie erlebt bei Media Markt. Ich bekomme bei jeder Kontaktaufnahme was anderes mitgeteilt und mir wird sogar unterstellt das mein Gerät nicht kaputt sei und die Dokumente die ich mehrfach über das ...

Weiterlesen ...

Genervter Kunde schreibt:

Gebraucht für neu verkauft

Heute eine Küchenmaschine geliefert bekommen: Einzelteile alle nicht mehr originalverpackt im Karton und Maschine schmutzig/benutzt. Sowas wird von Mediamarkt als Neuware verschickt. Bezahlt war sie bereits und der Kunde hat jetzt den Ärger des ...

Weiterlesen ...

Euro n x Ist besser schreibt:

Lächerlich!

ich fint es lächerlich das MediaMarkt noch keinen homeservice anbietet, ich meine wir leben in 2021 und nicht in 1945, das vergisst man dann aber auch meistens, wenn man in den laden zum einkaufen geht man wird behandelt wie in einer ...

Weiterlesen ...

hubaaa schreibt:

Ware kann nicht geliefert werden

Habe am 5. März ein Lego-Set bei MediaMarkt bestellt. 


In meiner Bestellbestätigung wurde mir der Status mitgeteilt, dass „Keine Lieferung möglich“ sei?!


Habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In den ...

Weiterlesen ...