mobile Menu
Neue Beschwerde

Jüngste Beschwerden

Silv schreibt:

Sehr unfreundliches Personal

Waren Ende November im Media Markt Halle Peissen,  sehr unfreundlich,  klappte mein Handy zu, fragte mich,  ob ich ihn rollen  will und veralbern.  Auch noch ein weiterer Mitarbeiter , der eine wäre der angeblich stellvertretender Chef . ...

Weiterlesen ...

Kundin aus Chemnitz schreibt:

seit 2 Wochen defektes Elektrogroß-Gerät

Der Defekt wurde vor 2 Wochen an der Information im Media Markt Chemnitz, Thomas-Mann-Platz 1 gemeldet. Daraufhin wurde ich an der Information frech abserviert mit einem Ausdruck über die Reparaturdiensthotline. Diese rief ich stundenlang 7 Tage ...

Weiterlesen ...

Renate Kasper schreibt:

Rechnungs-Kopie

Guten Tag 


Wir waren  heute 10-12-2019 im Media  Markt  in Bad - kreuznach   und haben ein mit Arbeit er angesprochen  und wollten  eine  Rechnung  kopie  ,und Der  Mit Arbeit er ,ich  kann  nix machen Den ...

Weiterlesen ...

Marcel schreibt:

Nie wieder Media Markt

Nie wieder Media Markt! Habe am 14. November mehrere Artikel bestellt (welche zum damaligen Zeitpunkt lieferbar waren und was auch noch Tage später so war) - und bezahlt. Seit der Bestellbestätigung ist genau das passiert: NIX! Der Kundenservice ...

Weiterlesen ...

Stephanie schreibt:

BlackFriday Wahnsinn

Ich habe mich dazu verleiten lassen online am BlackFriday bei Mediamarkt zu bestellen. Gewählt habe ich die Abholung im Markt in meiner Nähe, bezahlt direkt mit PayPal . Abholdatum während der Bestellung und auch in der Bestätigung: ab ...

Weiterlesen ...

Piet schreibt:

Servicekatastophe Media Markt Trier

Hiermit möchte ich mit nun endgültig und offiziell über die Filiale in Trier, Alleencenter beschweren. Ich habe mit 4 von 5 Käufen absolut schlechte Erfahrungen gemacht und mittlerweile ist das Maß voll.

 

Vorfall ...

Weiterlesen ...

Felix schreibt:

Bestellung verloren

Nach dem ich bei Media-Markt im Rahmen eines Angebotes eine Kamera bestellt hatte, wurde mir auf meine Rückfrage hin, ein paar Tage später mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht eingegangen sei. Ich hatte sogar schon eine Bestätigung der ...

Weiterlesen ...

Zimmer schreibt:

Servicewüste Media Markt

Media Markt Oststeinbek 


Habe am Samstag ein MacBook gekauft. Natürlich wie immer ohne fachliche Beratung.

Damit das Book betrieben werden kann wollte ich noch ein Officeprogramm nebst Installation dazukaufen. Wie immer ...

Weiterlesen ...

Manuel schreibt:

Warte seit 02.10.2019 auf die Lieferung

Am 02.10.2019 einen Waschtrockner im MediaMarkt Gründau-Lieblos gekauft und Bar bezahlt. Es hieß die Lieferung dauert 3-4 Wochen. Bereits nach 6 Wochen mich Telefonisch beschwert, da immer noch kein Anruf wann es nun geliefert wird ...

Weiterlesen ...

Petra schreibt:

Unfreundlich , Überheblich

Wollte gerade ein Einsteiger Smartphone kaufen . Bin gleich an zwei unfreundliche und Überhebliche Mitarbeiter geraten !!! Wenn man nicht ein Handy für mehrere Hundert € kauft ist man eine vernünftige  Beratung wohl nicht wert!!!! ...

Weiterlesen ...

Michaela Mathes schreibt:

Rücknahme verweigert!

Ich war im Sievershagen im Media Markt und habe einen Staubsauger für meinen Onkel gekauft, dort wurde mir gesagt das ich ihn zurück geben kann wenn er nicht benutzt wird, gesagt getan. 3 Tage später wollte ich ihn gegen ein teures Gerät ...

Weiterlesen ...

Klaus Müller schreibt:

Wo ist mein Guthaben?

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem letzten Einkauf im Media-Markt Chemnitz,bestand mein Guthaben auf der Geschenkkarte

noch ca. 23Euro. Am 20.11.19 wollte ich im Media-Markt in Leer das Guthaben für den Kauf von drei ...

Weiterlesen ...

Manfred Krisch schreibt:

30 Tage Rückgaberecht verweigert

Rückgaberecht bei Ation verweigert.

Kaffeevollautomaten in einer Aktion erworben. Versprechen der Rücknahme wurde nicht eingehalten. Von Verkäufer 

und Kundendienst abgewiesen worden!  

Fühle mich ungerecht ...

Weiterlesen ...

Manfred Krisch schreibt:

30 Tage Rückgaberecht verweigert

Guten Tag, habe am 19.10.2019 im Glauben des 30 Tage Rückgaberechtes bei nicht gefallen einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi

Modell ECAM 45.766.W. gekauft. Wollte das Gerät am 31.10. im Markt zurückgeben. Die Rücknahme wurde mir ...

Weiterlesen ...

Jenni schreibt:

Ich habe am 30.10. ein iPhone XR in einer Filiale bestellt und angezahl. Mir wurde mitgeteilt das das Handy in 1 - 2 Wochen in der Filiale abhol bereit sein wird und ich telefonisch verständigt werden würde wenn es da ist. ...

Weiterlesen ...

Constantin W. schreibt:

Schön verarscht.

Wir habe heute eine Relativ teure Heißluftfriteuse erworben, weil wir dachten, ein Markengerät mit fast der doppelten Watt zahl aos die günstigeren sei eine gute wahl. Zuhause angekommen wollten wir unsere Wahl dann Testen und stellten fest, ...

Weiterlesen ...

Jens Boy schreibt:

Bemerkung

Sehr  geehrte Damen und Herren; 


heute habe ich eine Kaffeemaschine  Philips HD 7766 Preis 158.99 in Hamburg Altona. Ich fand es erst einmal schlimm das wir kein Verkäufer fanden der uns vielleicht noch hätte beraten ...

Weiterlesen ...