mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

Wirth Guido schreibt:

2 Monate 16 Tage

Liebes Media Markt Team,

am 28.04.2018 habe ich bei Media Markt in Buchholz einen Staubsauger des Herstellers Philips, Marke FC6404/01 erworben. Dieser wies am 31.12.2018 einen technischen Defekt auf, weshalb ich ihn bei Media ...

Weiterlesen ...

IBDB-Redaktion schreibt:

Media-Markt verliert massiv an Markenwert

Das Jahr 2018 lief nicht gut für den MediaMarkt und Muttergesellschaft Ceconomy: Erst meldet das Unternehmen zwei Gewinnwarnungen an die Börse, dann feuern die Eigentümer den Vorstandschef Pieter Haas und Finanzvorstand Mark Frese. Und jetzt ...

Weiterlesen ...

Micha schreibt:

Bestellung kommt nicht an

Habe am 05.02. etwas bei Media Markt bestellt, es gab eine Bestellbestätigung als Mail und das Geld kam am ca. 07.02 da an. Seitdem warte ich das der Artikel 'der verfügbar ist' abgeschickt wird oder mir eine Nachricht mitgeteilt ...

Weiterlesen ...

Kimmy schreibt:

Beschwerde

Ich war 4.1.2019 im Mediamarkt in Bielefeld gewesen und habe eine Bestellung auf gegeben und man sagte mir es kann zwischen 3-5 Wochen dauern, aber ich würde eine Email bekommen !

Heute habe ich im Mediammarkt angerufen und nach gefragt ob ...

Weiterlesen ...

Tiny schreibt:

Falsche Lieferung = unendlicher Ärger

Ich habe einen Herd mit Pyrolysefunktion bestellt,was ich erhalten habe ist ein Herd ohne diese Funktion der auch noch um einiges günstiger ist und jetzt Kämpfe ich schon zwei Monate mit dem Online//Telefonservice um einen neuen ...

Weiterlesen ...

Andreas schreibt:

Lustloser fauler Haufen auf Provision

man muss richtig aufpassen wenn man was kauft ,ist mir passiert habe etwas für 70 Euro gekauft wo eine Garantie von 4 Jahren absolut keinen Sinn ergibt dennoch hat man 

es geschafft diese mir mit zu verkaufen .also entstand ein Gesamt ...

Weiterlesen ...

Peter schreibt:

Aktion 3 Switch Spiele für 111Euro

3 Spiele am 20 Januar im Online Store bestellt, das 3. Spiel ist inzwischen zum zweiten mal auf Mitte März verschoben worden. Für ein Spiel das in jedem Markt mehrfach verfügbar ist. Service am Telefon ganz schlecht , keine ...

Weiterlesen ...

Florian schreibt:

Red Zone Aktion 2019

Hallo,

ich habe gestern durch "MyDealz" von der Werbung erfahren das es von 04:00 - 05:00 Uhr auf alle Produkte einen Erlass von 19% geben soll. Da ich schon länger die "Samsung Galaxy Watch 46cm Bluetooth" ins Auge gefasst habe dachte ich ...

Weiterlesen ...

Felix schreibt:

Red Zone Aktion 2019

Hallo,


ich habe heute Superbowl geguckt und es wurde in der Werbung angepriesen das ab 04:00-05:00 Uhr auf alle Produkte es einen Erlass von 19% gibt. Ich hab mir gedacht schöne Aktion, da ich ein Tablet für die Uni brauche und ...

Weiterlesen ...

Hodzic Mensudin schreibt:

Eine absolute Frechheit

Ich habe ein ZTE Axon 7 am 10.01.2017 bei Media Markt in Krefeld gekauft. Aufgrund mehrerer Fehler  die das Handy aufweist habe ich es am 05.01.2019 (Garantie) im Krefelder Service  zur Fertigstellung der Fehler abgegeben. Am Freitag den ...

Weiterlesen ...

Amanj schreibt:

Betrug durch Abzoge

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Waschmaschine von Samsung bei MediaMarkt in der Karl-Marx-Str. am 12.01 gekauft und wurden wir total falsch beraten. Ich hab bei der Beratung nach einer Waschmaschine gefragt,wo es mit ...

Weiterlesen ...

Kein Media Markt Kunde mehr! schreibt:

Kostenvoranschlag

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist kurz vor dem Ablauf der Gewährleistungsfrist (1 Monat) das Smartphone kaputt gegangen (kein Empfang, keine eingehenden/abgehenden Anrufe möglich). Nun kam nach dieser Frist ein Kostenvoranschlag mit einer ...

Weiterlesen ...

Irina schreibt:

Apple IPad 6th Generation

Regensburg 

Vor etwa 5 Minuten habe ich verärgert den Laden verlassen nach dem nicht einmal der Filialleiter sich mit der Gesetzteslage auskennt, was Falsche Preisauszeichnung angeht!!!

Ich bin Stinksauer da die Hülle fürs ...

Weiterlesen ...

Mabrouk schreibt:

Beschwerde

Jura A9 Alu

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.08.2018 habe ich einen Jura – Kaffeevollautomaten A9, Aluminium bei Media – Markt für 830 € gekauft. Beim Zubereiten verschiedener Kaffeesorten stellten wir fest, dass die ...

Weiterlesen ...