mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

Kunde XY schreibt:

Gewährleistung Fehlanzeige

Mein bei Media Markt erworbenes IPhone ist nach 5 Wochen kaputt gegangen. Deshalb bin ich natürlich in die Filiale, wo man sich Kulant zeigt.. Fehlanzeige hier ihr iPhone, Kaputt irreparabel. Alles andere bitte über den Anwalt ...

Weiterlesen ...

Moritz schreibt:

Frechheit

Ich habe im März 2019 im Medimarkt Dresden einen Staubsaugerroboter gekauft. Dieser stellte im August 2019 seine Funktion ein. Beim Abgeben des Gerätest im Power Service Mediamarkt Dresden erhielt ich auf meine Information dass das Gerät ...

Weiterlesen ...

Uwe schreibt:

Unverschämte Äußerung des Filialleiters

Ich hab vor zwei Jahren, 29. Juni 2017 eine Kühlgefrierkombi gekauft. Am 1. August 2019, fast exakt nach Ablauf der Garantiefrist hört das Gerät auf zu "arbeiten". Dann begann die Odysee, hab bei Media Markt Ulm das Problem geschildert. ...

Weiterlesen ...

Xy schreibt:

Antenne

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich war heute im Media-Markt in Viernheim: hatte Probleme mit einer Antenne, da ich den Karton nicht mehr habe wurde das Gerät nicht umgetauscht. Es war gerade 3 Monate alt, die Verkäuferin war sehr ...

Weiterlesen ...

Fatih Sahin schreibt:

Preisangabe stimmt an der Kasse nicht

Hallo, ich war vorhin im Mediamarkt in Feuerbach an der Kasse habe mir den Film Grindelwalds verbrechen geholt und wollte diesen Bezahlen, der Film ist mit 14,99 Ausgeschildert mit einem Preisständer der sich auf den DVDs befindet. An der ...

Weiterlesen ...

Johannes schreibt:

Laptop defekt

Ich habe im Februar über die Website von MediaMarkt einen Laptop der Marke HUAWEI für 1.200 Euro bestellt und in der Filiale in Stuttgart-Milaneo abgeholt. Nach ca. 3 Wochen habe ich das Gerät aufgrund einer Vielzahl an Fehlern (knarzendes ...

Weiterlesen ...

Treibholztischler schreibt:

kauft nicht bei Media Markt

Ich gehöre zu denen die den Einzelhandel unterstützen. Aber wenn man mitbekommt das von vier anrufen beim sogenannten Kunden-Center niemand auch nur die Möglichkeit hat irgendetwas zu machen, ausser zu vertrösten und niemand fähig ist ...

Weiterlesen ...

mario hock schreibt:

GERICHTS PROZESS GEGEN MEDIA MARKT BIELEFELD

Hatte Heute Morgen einen Gerichts prozeß gegen den Media Markt Bielefeld. Gleich vor Prozeß beginn fiel mir auf das der Media Markt einen Zeugen mitgebracht hatte,der Angeblich mein Verkäufer sein sollte,den ich gar nicht kannte und als ...

Weiterlesen ...

Friedrich schreibt:

Überhaupt kein Service

Wer beim Media Markt meint, dass man über das Onlineportal auch einen Service bekommt, denkt falsch.

Media Markt gibt den Service an Hermes ab, wo man nicht den geringsten Service bekommt. Meine Waschmaschine wurde nun bereits 4 x ohne ...

Weiterlesen ...

Rene schreibt:

Rückzahlung dauert ewig

Beim Bezahlen wird in einer Sekunde das Geld vom Konto abgebucht, bei der Rückerstattung dauert es mehrere Tage. Komisch und nervt denn es wird darauf hingewiesen das die Rückerstattung so extrem lange dauert. Das ist nicht modern sondern ...

Weiterlesen ...

Alexander May schreibt:

Hallo 

Ich bin sowas von enttäuscht von 

Media Markt es grenzt schon an vorsätzlichen Betrug  am Kunden. 

Ich habe ein Smartphone an Dez. 2018 gekauft 3 Tage später eine Panzerfolie drauf geklebt. Die mir leider beim ...

Weiterlesen ...

Guckuck schreibt:

Totaler Mist

Was sie hier veröffentlichen ist dumm und geschäftsschädigend....

Die Kunden,die hier schreiben,haben alle einen am Hirn....die sind ...

Weiterlesen ...

Rina schreibt:

Reparieren ist nicht einfach...

Filale: Media Markt Viernheim

Bürgermeister-Neff-Straße 17, 68519 Viernheim

Und zwar ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Daraufhin hab ich bei media markt angerufen und es hieß ich bekomme erst in 2 Wochen einen ...

Weiterlesen ...

verärgter Kunde schreibt:

Bitte nicht anrufen!

Anrufe führen nur zu Callcenter, die keine Ahnung davon haben, was in der Filiale passiert, keiner fühlt sich verantwortlich und es wäre doch mein Problem, wenn wichtige Informationen nicht weitergegeben wurden, obwohl mir beim ersten ...

Weiterlesen ...