mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

manuela schreibt:

Beschwerde

Hallo war am Samstag im Media Markt Herzogenrath und wollte zum 5 male mein Panzerglas erneuern, da es ständig reißt habe eine Versicherung dafür abgeschlossen von 80 Euro was ja nun nicht gerade billig ist, das Personal ist  nicht gerade ...

Weiterlesen ...

Norbert Jehl schreibt:

Seit 5 Wochen ohne Fernseher

Ich habe über den Online Media Markt einen Samsung 65‘‘ Fernseher als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft.

Ausgepackt, gefreut und aufgestellt und Fernseher defekt. 

Nun versuche ich seit 5 Wochen ein funktionsfähiges ...

Weiterlesen ...

Helmke schreibt:

BOSCH Kühlschrank mit fetter Delle

Ende Oktober habe ich einen Kühlschrank vom Bosch beim Media Markt im Nord West Zentrum gekauft. 4,5 Tage später sollte er an einem Samstag von 13-19 geliefert werden. Bis 19 Uhr habe ich bestimmt 5 mal mit dem Markt telefoniert weil Niemand da ...

Weiterlesen ...

Andreas Stobbe schreibt:

Unwilliges Personal

wir haben am 03.03.2017 ein HUAWEI MediaPad gekauft.Am 20.10.2018 stellten wir fest,daß sich  das Gerät nicht mehr aufladen ließ.Der Akku schaffte gerademal 3 % und dann schaltete sich das Gerät ab.

Wir brachten deshalb das Tablet zum ...

Weiterlesen ...

Justin schreibt:

Meine Meinung

Hallo Community, 

Ich verfolge die Beiträge hier schon seit einer ganzen Weile sehr gespannt und möchte nun auch mal ein oder zwei Worte dazu verlieren. 

Zur Info: ich arbeite seit 6 Jahren selbst im Unternehmen und bin seit 2 ...

Weiterlesen ...

IBDB-Redaktion schreibt:

Mit Sexismus gegen Umsatzflaute

Beim Media-Markt läuft es schlecht an der Kasse. So schlecht, dass Mitte Oktober der Chef der Muttergesellschaft Ceconomy, Pieter Haas, von den Eigentümern gefeuert wurde – und der Finanzvorstand gleich mit. Jetzt soll es eine neue ...

Weiterlesen ...

Andrea V. schreibt:

Unfreundliches Personal

Da ich gestern das zweite mal im Media Markt in Gifhorn von oben herab als Kunde behandelt wurde, möchte ich nun auch mal meinen Ärger über diese Mitarbeiter loswerden. 

Es war beides mal in der Abteilung Handy / Smartphone, jedoch war ...

Weiterlesen ...

Stefan Schulz schreibt:

Versicherung, mehr Schein als Sein

Ich habe am 4.09.18 ein iPhone8 für meine Tochter im Media Markt Flensburg erworben. Der Kaufpreis betrug 749€.

Die recht freundliche Angestellte bot uns dann auch eine Versicherung für das Gerät an. Das Produkt "SchutzPlus Komfort". ...

Weiterlesen ...

Alice schreibt:

Lange Wartezeiten

Ich habe vor fast einem Monat eine Waschmaschine bestellt, die nicht auf Lager war.

Trotz der mir gesagten 2 Wochen Wartezeit, habe ich mich für die entschieden. 

Leider hatte ich nach 3 Wochen immer noch keine Nachricht bekommen. ...

Weiterlesen ...

Ichbindochbloed.de schreibt:

Website in neuem Design

Ichbindochbloed.de ist Deutschlands Forum für Kunden des Media-Markts, die ihre Erfahrungen mit dem Händler teilen wollen. Und seit heute erscheint die Website in einem neuen Design.

Die neue Website erfüllt nun viele Wünsche, die ...

Weiterlesen ...

L.S. schreibt:

Schlimmer geht immer... MediaMarkt

Am 06.09.18 einen TV 75PUS8303 bei MediaMarkt online bestellt, am 10.09.18 erhalten.

Gerät wurde eine Woche später ausgepackt und aufgestellt.Nach zweimaliger Nutzung in der folgenden Woche trat auf einmal beim Einschalten ein schriller ...

Weiterlesen ...

IBDB-Redaktion schreibt:

Schlecht, schlechter... Media-Markt!

Dass es beim Media-Markt schlecht läuft, ist seit Mitte September bekannt: Da veröffentlichte der Elektrohändler seine erste Gewinnwarnung. Drei Wochen später kommt schon die nächste Warnung. Das ist selten unprofessionell. So ...

Weiterlesen ...

Ina schreibt:

Ein Kühlschrank, der nie ankommt

Am 30.08.18 habe ich einen Kühlschrank bei Media Markt ausgesucht und bezahlt. Vom Verkäufer wurde mir gesagt, die Lieferung erfolge in 1 1/2 Wochen.

Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt und da hieß es, es gäbe Lieferschwierigkeiten ...

Weiterlesen ...

Cheatfox schreibt:

Bestellung nur über Onlinedaten gabe möglich

Wollte eine Tastatur bei Media Markt bestellen. Als ich am Telefon angerufen habe, hab ich erst nach dem 6. Mal jemand vom hiesigen Media-Markt in der Leitung gehabt. Die Dame im Call Center sagte mir: "Wir haben gerade unsere 5% Tage für ...

Weiterlesen ...