mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

Dennis Franke schreibt:

Fehlberatung

In dem MediaMarkt in Landsberg am Lech habe ich nach einem kabellosen Headset gefragt, welches ich sowohl am PC und am Handy benutzen kann. Bei meinem ersten Besuch wurden mir alle verfügbaren Produkte gezeigt, bei einem zweiten Besuch, bei dem ...

Weiterlesen ...

Heinze schreibt:

HAHA Preisnachlass bei Nachweisen

Werben mit, dass wenn man einen anderen Preis findet (Idealo) soll man mit Media Markt in Kontakt treten. Ja, dann machen wir das doch mal.... Hin zu Media Markt, schriftlichen, wie auch online Nachweis gezeigt und dann bekommt man kein ...

Weiterlesen ...

thomsen schreibt:

Super Bowl 19% 2020

Ich habe während der diesjährigen Aktion einen Samsung TV und ein Notebook gekauft. Ich hatte es nicht explizit auf diese Artikel abgesehen. Nachdem einige andere ausgewählte Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar waren, habe ich es ...

Weiterlesen ...

Radu schreibt:

PEAQ - Eigenmarke - reinster Müll

Die relativ neue Peaq Eigenmarke von Mediamarkt bietet Elektronik zum kleinen Preis und gleichzeitig kleine Qualität. Während den ein und halb Jahren in denen ich meinen Laptop benutze ist dieser schon 2 Mal kaputtgegangen (Akkuschaden). Lieber ...

Weiterlesen ...

Angelika Schmid schreibt:

Kundenservice Note sechs!

Nach drei Wochen, war die Heißluftfritteuse von Philips defekt. Die Schublade hatte sich verzogen und das Gerät heizte nicht mehr auf. Im Internet fand ich Erfahrungsberichte, wonach dieses Problem öfters auftritt. Bei Mediamarkt zeigte man ...

Weiterlesen ...

Hans Dönselmann schreibt:

Lieferverzug

Am 19.01.2020 habe ich aufgrund eines Onlineangebotes bei Mediamarkt  online ein Samsung Galaxy A50 bestellt. Während des Bestellvorganges wurde das Gerät als online verfügbar dargestellt.  Der Liefertermin sollte der 27.01.2020 sein. Ich ...

Weiterlesen ...

Nenas schreibt:

Und der Kunde ist der Verlierer

Ich habe vor einigen Wochen eine Waschmaschine und einen Trockner im Onlineshop gekauft und sofort bezahlt. Vereinbarter Liefertermin zwischen dem 07.02 und 10.2.


Irgendwann kam die email, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ...

Weiterlesen ...

Fritz the cat... schreibt:

Super-Bowl Katastrophe, die Nächste

Auch ich bin in der Super-Bowl-Nacht aufgestanden um die 19% Aktion wahr zu nehmen.

Ich habe diverse Sachen bestellt und per Paypal bezahlt.

Kurz darauf erhielt ich eine Bestellbestätigung in der jeder Artikel mit Lieferdatum ...

Weiterlesen ...

Alexa schreibt:

Super-Bowl Katastrophe

Ich habe bei der Super-Bowl Aktion einen Laptop bestellt. Das Gerät kostet außerhalb der Aktion 1599€. Ich habe mir für Punkt 4 Uhr einen Wecker gestellt und habe erstmal eine halbe Stunde damit verbracht die Seite überhaupt zum Laden zu ...

Weiterlesen ...

Hoffmann schreibt:

Samsung TV Serie 7

Seit 2 Tagen habe ich o.g. TV, der Online bei M.M. bestellt und geliefert wurde.

Nun wollte ich das Gerät einrichten lassen, weil ich das Gefühl habe, dass etwas mit den Sendern nicht funktioniert.

Nun soll ich 78€ für einen ...

Weiterlesen ...

Max77 schreibt:

4 Wochen und kein Ende in Sicht...

der Spaß hat schon beim Abgeben des Gerätes (LG Soundbar) begonnen. Da fragte mich der Servicemitarbeiter doch tatsächlich ob ich die OVP auch dabei hätte. Auf meine Verneinung bekam ich schnippisch zur Antwort das es nun noch ne Woche ...

Weiterlesen ...

Spawn schreibt:

Falschlieferung

Hallo zusammen,

Ich muss grade ein wenig Luft rauslassen.

Ich habe einen den MSI MAG322 Monitor bestellt und ein MSI MAG321 geliefert bekommen.

Aufgefallen ist mir das direkt nach der Lieferung in meiner ...

Weiterlesen ...

Daniel schreibt:

Gutscheinkarten geleert; keine Ware

Bei der Super Bowl Aktion kaufte ich am 03.02.2020 LEIDER bei Media Markt online ein.

Da die Website nicht funktionierte, nutzte ich die Android App.

Ich gab die Gutscheincodes meiner Geschenkkarten ein und bestellte die ...

Weiterlesen ...

Erwin schreibt:

Garantie Garantie Garantie

Am 29.01 war ich zu besuch in Karlsruhe. Zusammen mit dem Freund den ich besucht habe sind wir in den MediaMarkt um uns etwas umher zu schauen und um uns zwei bis drei Filme für später zu holen. Als zwei Verkäufer dachten sie seien alleine ...

Weiterlesen ...

Ditalaro schreibt:

Super Bowl Aktion 2020

Ich kann mich diversen Vorrednern nur anschliessen:


Ich habe Superbowl geschaut und wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit, einen Toaster und einen Wasserkocher. Zwischen 4.00 und 5.00 Uhr ging auf der Seite gar nichts. Von nicht ...

Weiterlesen ...