mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

RiSpa schreibt:

Ich war ja so blöd!

Im Januar 2020 eine Kühl- Gefrierkombination bestellt. Die beiden Herren von Hermes haben bei der Altgerätemitnahme die alte Kombi auf den Fußboden fallen lassen - zwei Löcher ausgestanzt! Dass sich der Knieabdruck ...

Weiterlesen ...

Bochum schreibt:

Nanoleaf

Im 28 November2020, bei MediaMarkt günstig Nanoleaf für 147,55 bestellt.

Im Februar wird geliefert, aber die falsche Hausnummer.22 statt 44.

Wahre geht zurück, eine Veränderung der Hausnummer ist bei MediaM. nicht ...

Weiterlesen ...

Gerald Pittelkau schreibt:

Garantieverlängerung

wir haben Ende 2016 eine Geschirrspülmaschine mit 5 Jahren Garantieverlängerung gekauft.

Nun meldet die Maschine einen defekt durch blinkende LED und arbeitet nicht mehr. Nach telefonischer Meldung des Problems müssen wir nun zwei Wochen ...

Weiterlesen ...

Oliver schreibt:

Media Markt Online nein danke

Hallo ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben, schlechter Service, freches Verhalten und null Kundenorientiertes Lösungsverhalten. Habe einen OLED bestellt, Media Markt übernimmt einfach alte Kundendaten  und will somit an die ...

Weiterlesen ...

Basti schreibt:

UPS bedient sich

Staubsauger bei Media Markt online bestellt und Ware wurde laut UPS bei mir zu Hause abgeliefert an meinen Namen mit Driver Release. Ist leider bei mir nie angekommen. Media Markt reagiert nicht auf eine Service Anfrage und UPS sucht seit zwei ...

Weiterlesen ...

Anne Lahr schreibt:

Absolut kein Service

Ich warte bereits seit FÜNF Monaten auf meine Bestellung. Ich habe diese am 1.9.2020 gemacht habe bis jetzt immer noch keine Ware geliefert bekommen.  Es würde an dem Lieferanten liegen dass diese nicht liefern und sie keine Ware ...

Weiterlesen ...

F. Sowada schreibt:

Reine Kunden verarsche

Ich hatte mir vor 2 Wochen einen Monitor Online bestellt und war mit dem Artikel auch zufrieden, bis vor 2 Wochen, wo der Monitor beim normalen gebrauch plötzlich nicht mehr an ging. Ich habe ihn darauf Sofort zur Reklamation in nächsten ...

Weiterlesen ...

Carsten schreibt:

Keine Lieferung, Kommunikation ungenügend

Ich habe einen Computer für mehrere tausend Euro auf MediaMarkt.de bestellt, Lieferung in 1-2 Tagen, was auch in der Bestellbestätigung angegeben war. Einen Tag später wurde der Betrag via Paypal an MM gezahlt und der Lieferstatus auf ...

Weiterlesen ...

D... R.... schreibt:

Warte seit dem 23.11.2020 auf meine Lieferung!

Ich habe am 23.11.2020 Bestellnummer "97117895" bei MediaMarkt Online bei Ihren Angeboten drei PS4 Spiele und eine Festplatte eingekauft. Am 25.11.2020 wurde mir mitgeteilt das zwei der Artikel Lieferverzögerungen bekommen. Diese wurden auch ...

Weiterlesen ...

Magnet87 schreibt:

Bestellt, bezahlt, storniert

War ja doch wieder mal zu schön... hatte ein Samsung galaxy s10 beim samsung sale ergattert, direkt bezahlt und nun dann doch nach 5 tagen die Sortierung bekommen. 

Schon traurig dass mit so konsequent geringen Stückzahlen gearbeitet ...

Weiterlesen ...

D. Ernst schreibt:

Defekte Maschine bei Media Mark gekauft und geliefert

Nach Einbau während Probelauf Küche unter Wasser

Neue Küche musste teilweise wieder abgebaut werden!!!

 

Erster Anruf wegen defekte Maschine bei ...

Weiterlesen ...

Familie schreibt:

Keine Reparatur nach über 4 Wochen

Seid über 4 Wochen ist der Laptop in der Filiale in Essen zur Reparatur. Nach mehrmaligen Telefonaten in der Hotline wurden Rückrufe zugesagt, nur leider wurde keiner getätigt. Zudem wird man in der Hotline mehrmals weggedrückt bis man mal ...

Weiterlesen ...

Daniela. M. schreibt:

Seit 2 wochen ohne Herd

Wir als 8 Köpfige Familie brauchen dringen ein herd. Leider bekommt es media markt nicht suf die Reihe uns diesen zu liefern. Bestellt mit Garantie Verlängerung auf 5 jahre. Und immer die vertröstung. Er ist unterwegs. Ich werde media Markt ...

Weiterlesen ...

dieter röhler schreibt:

seit wochen wird der Laptop nicht repariert

seit 7,januar ist mein laptop bei mediamarkt in 66424 Homburg zur Reparatur.Mehr als 5 Anruf sowie dreiBesuche des Ladens sind erfolglos.Zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt.Vielleicht liegt es auch daran, das noch Garantie besteht ?  ...

Weiterlesen ...

Klaus schreibt:

Alte Waschmaschine bleibt stehen

Obwohl bei der telefonischen Bestellung einer neuen Waschmaschine angegeben wurde, dass das Altgerät mitzunehmen ist, weigert sich der Lieferant, dieses mitzunehmen, mit der Begründung, es läge kein Auftrag dafür vor?? Was soll der Quatsch? ...

Weiterlesen ...