mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

XY schreibt:

Black Friday sofort abholen im Markt

Habe am Black Friday einen Fernseher mit Abholung und zum Glück Bezahlung im Makt bestellt.

Bestellung wurde um 09:30 Uhr getätigt - der Markt macht um 10 Uhr auf.

Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten, bis auf dass das ...

Weiterlesen ...

Thomas Kissing schreibt:

Handyversicherung untergeschoben

Handyvertrag abgeschlossen und Handyversicherung untergeschoben bekommen!

Ist erst auf der Rechnung ersichtlich gewesen!

17,99 Euro monatlich ohne Einwilligung des Kunden gebucht, kein Wort vorab über Kosten und Vertragslaufzeit. ...

Weiterlesen ...

Unknown schreibt:

Nie Wieder,

Ware zur Abholung bestellt, aber bisher nicht erhalten und auch keine Info, wann  die Auslieferung erfolgt. Bei Saturn (Abwicklung über die gleiche Firma) ebenfalls die gleiche Ware seit 5 Wochen bestellt, allerdings dort leider mit Vorkasse. ...

Weiterlesen ...

Unknown schreibt:

Mediamarkt ist doch nicht, nicht blöd...

Am 25.11 habe ich einen Fernseher bestellt und per Paypal bezahlt. Die Bestellbestätigung erfolgte sofort per E-Mail. Darin stand dass man mir den TV innerhalb der nächsten Tage, jedoch spätestens bis zum 08.12.2020, liefert. Außerdem wurde ...

Weiterlesen ...

Nocturn schreibt:

Nichtlieferung der PlayStation5

Guten Tag,


ich gehören zu den unglücklichen die in der 2. Welle die Playstation 5 bei Media-Markt vorbestellt haben.

Natürlich wurde ich bisher nicht beliefert, weswegen ich Media-Markt eine eMail geschickt habe mit dem ...

Weiterlesen ...

EmTe schreibt:

Samsung S20+

Hallo,

 

am 11.03.2020 habe ich mir in der Lübecker Filiale ein Samsung Galaxy S20+ inkl Plusschutz für knapp 1000€ gekauft.


Anfang Juli traten das erste Mal Fehler auf. Das Handy verlor sporadisch den ...

Weiterlesen ...

Inci schreibt:

Ware nicht lieferbar

Leptop online bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Nach 4 Tagen und mehrmals nachgefragt, zum Schluss die Antwort von Kundenservice; Ware nicht lieferbar, wir warten auf Lieferung vom Hersteller. Liefertermin unbekannt.

Ware wurde per ...

Weiterlesen ...

Uui 80 schreibt:

Öffnungszeiten Frechheit Stadthagen

Es ist Samstag früher Abend und unsere Waschmaschine geht kaputt. Ich schaue um 18 Uhr bei Google nach den Öffnungszeiten der Filiale in Stadthagen. Es steht dort 20:00!!

Ich organisiere einen Anhänger, fahre die knapp 25 km zur Filiale. ...

Weiterlesen ...

Dhord schreibt:

Play station 5

Play station Vorbestellt mit genauem Lieferdatum 19.11.2020 am 25.09.2020 bestellt und direkt 500 Euro mit Paypal überwiesen. Bis jetzt keine Rückmeldung seitens Media Markt. Release der ps5 war am 19.11.

Media markt arbeitet seit mehr ...

Weiterlesen ...