mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

JG schreibt:

innerhalb der 6 monate nach

Nie wieder Media Markt! Gekauftes Gerät im juli nun am 18.10 abged ees convertible für über 900 Euro. Das recht auf meine Gewährleistung wurde eingeschränkt! Gerät weißt achon kwine vorgabe von 7 std Akku nach bei geringer ...

Weiterlesen ...

Az Za schreibt:

Service Leider absolut schlecht

Wir haben einen neuen Fernseher gekauft und haben den Service dazu gebucht, das Mitarbeiter 

zu uns kommen und den Fernseher anbringen. Der Fernseher wurde ohne Rücksprache an der vorherigen Stelle angebracht.

Da  der Fernseher ...

Weiterlesen ...

Thatsjazz schreibt:

21 Tage für Smartphone Reparatur

Es gab angeblich Lieferschwierigkeiten mit einem Akku. 

Reparaturzeuten dauern einige Tage.  Ok, auf einige Tage habe ich mich eingelassen,  aber nicht auf 3 volle Wochen.  ICH KANN OHNE MEIN SMARTPHONE NICHT LEBEN. 

Dem ...

Weiterlesen ...

Loppe schreibt:

Mysterybox

Ich habe das Wagnis begangen und mir eine Mysterybox geleistet. 

Das mysteriöseste daran ist aber, wie es sich jemand erlaubt so einen Sch*** zusammenzupacken.

Wer braucht bitte vier Kopfhörer? und dazu 2 boxen?

Die Krönung ...

Weiterlesen ...

Sobczak schreibt:

Beschwerde M232-31097-R-C

Ich habe am 18.08.21 meine E Scoter reklamiert .

Bis jetzt habe ich keine info  bekommen was ist mit meine reklamation.

Ich habe 10 mal Markt angerufen Köln 50765 Florenzer str 24  (  da bekomme ich keine vernünftige Antwort ...

Weiterlesen ...

Anonym1111 schreibt:

Mac book mit wahrensendung!

Also, habe grade die Versantbestätigung von Mediamarkt für mein Mac book erhallten. Mit einer DHL Wahrensendung! das ist doch scheiße! ihr verschickt ein 1600 € mac book air mit einem nicht versichertem und nichtmal sendungsverfolgbahren ...

Weiterlesen ...

KarinFranke schreibt:

Nie wieder MediaMarkt

Hallo,ich habe vor zwei Wochen mir einen Dyson Fôn bei Media Markt für 564,38Euro gekauft!Genauer gesagt für 479,90,und für 49,90 eine Versicherung,damit wenn Mal was damit nicht okay ist Mann 3 Jahre lang Garantie dafür hat.So sagte Mann es ...

Weiterlesen ...

Höffi schreibt:

Lieferverpflichtung?? Nicht doch....

Am 24.06.21 bestellte ich im Online Shop zwei E-Scooter für knapp 1800 Euro. Seitdem warte ich auf die Lieferung. Nach etlichen Telefonaten mit schwer verständlichen Mitarbeitern und sehr vielen E-Mails kommt mir langsam der Verdacht dass Media ...

Weiterlesen ...

Daria Nagornaya schreibt:

Ich habe schon im Juli mein Macbook Computer zum Reparatur im Köln Chorweiler abgegeben. Erste mahl hatte ich ein Monat gewartet, und im August hatten sie einfach das zurück unrepariert geschickt. Sie hatten erklärt, dass ich mein Apple gerät ...

Weiterlesen ...

Gefrusteter Kunde schreibt:

DVD-Bestellung im MediaMarkt Heilbronn

Ich will eine bestellte Box mit 17 DVDs abholen. Gehe in die Medienabteilung (in der Ecke der weißen Ware hat man noch ein paar CDs und DVDs/BDs liegen) ins 1. OG. Kein Personal am Stand und sonstwo. Ich warte. Gehe nach ein paar Minuten ins EG ...

Weiterlesen ...

WP schreibt:

Absolutes No-Go

Nie Probleme mit Media Markt gehabt, bis wir die erste Bestellung mit Lieferung aufgegeben haben: 
Kühlschrank und Waschmaschine bestellt, die in unseren Neubau geliefert werden sollen. 
Liefertermin schon einmal verschoben, weil ...

Weiterlesen ...

Lumpi schreibt:

Bestellung wird vorbereitet

Moin,
ich hatte an der Aktion 3 für 111€ teilgenommen, bei denen man sich 3 Spiele für die besagte Summe aussuchen konnte. Ich habe 3 Spiele ausgesucht, die verfügbar waren und wenn ich die örtlichen Filialen besuche, auch alle noch ...

Weiterlesen ...

Frank Manderbach schreibt:

Lockangebot ?!

Hallo, 

am 25.06.2021 kaufte ich bei Mediamarkt Online ein Samsung Galaxy A52 5G Violet Dual Sim (Artikel Nr 2710602) für 339,15 € statt 399€. Liefertermin bis 09.08.21. So weit so gut. Sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, ...

Weiterlesen ...

iris schreibt:

Marketplace-Verkäufer

Ich habe eine Uhr Bestellt Marketplace-Verkäufer und über paypal bei Mediamarkt online Bezahlt.Leider gibt es Probleme und niemand fühlt sich dafür verantwortlich .Telefonummer von den  Marketplace-Verkäufer geht keiner ran und Mediamarkt ...

Weiterlesen ...