mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

Erika Dietrich schreibt:

gewinn spiel gutschein 500 €

Sehr geehrte Damen und Herren. Kürzlich habe ich an einem Gewinnspiel von Ihrem Geschäft teilgenommen. Dies war wohl ein Fake. Heute erhielt ich den Anruf eines Herrn aus Stuttgart, der mir mitteilte, dass ich dieses Gewinnspiel hätte ...

Weiterlesen ...

Steffen schreibt:

Man wird einfach belogen, bin erschüttert

Bin leider auch reingefallen, dachte ich bestelle bei einem seriösen Anbieter. Fernseher von der Eigenmarke geordert am 05.06. weil mir online angezeigt wurde die Lieferung würde zwischen dem 07.06-09.06. Daraufhin erstmal nichts, dann am 09.06 ...

Weiterlesen ...

Ralf-H schreibt:

Service = Grottenschlecht

Moin,

Erzähle hier mal meine Erfahrung mit MM

Am  20.05 bestellte ich Ein TV Gerät. Mail von MM das am 25.05 geliefert wird und mit Sendungsverfolgung.

Dort war zu sehen, dass die Sendung im Auslieferlager von Hermes ...

Weiterlesen ...

Stefan Busch schreibt:

Austausch wird verweigert

Hallo,

ich hatte online beim MM ein Tablet (Samsung Tab S6) gekauft. Nach wenigen Wochen fiel mir zunehmend auf, dass die Lautsprecher unsauber und "blechern" klingen. Ich habe schon andere Geräte desselben Typs erlebt, die alle wesentlich ...

Weiterlesen ...

stefan schreibt:

Notebook gebraucht verkauf...

Habe mir ein Notebook bestellt vollen Preis bezahlt. Ausgepackt kam die Überraschung.

Der Notebook sah aus als wäre er schon benutzt wurden. Ab zum Support. 

Woche später kam die Überraschung. Der Kunde sei Schuld. Mit Drohung ...

Weiterlesen ...

Irving blond schreibt:

Kilometer weit fahren für ein Produkt

In der vergangenen Woche wollte ich ein bestimmtes Head Set kaufen und musste weil es in den Märkten untereinander weder versendet noch reserviert werden kann siebzig Kilometer eine Strecke in den zweiten Media Markt fahren um dieses Produkt zu ...

Weiterlesen ...

Meret Hansen schreibt:

Canon Drucker

Ich habe einen Canondrucker direkt im Markt gekauft. Ich habe mich daheim mit dem Drucker beschäftigt. Bluetooth hat auf 2 Smartphones und auf dem PC nicht funktioniert. Ich wollte das Gerät am nächsten Tag im Mediamarkt zurückgeben. Der ...

Weiterlesen ...

willi-wuerzig schreibt:

Angeblich nicht bezahlte Bestellung

Dummerweise hatte ich beim Mediamarkt bei  nicht aufgepasst und "Vorkasse" bestellt. Das Geld ist angeblich auf diesem Konto nicht eingegangen und ich werde mit Mails zugeschüttet. Es kommt mir dahingehend seltsam vor als dass kein ...

Weiterlesen ...

Tanja schreibt:

Unkompetente leute

Der Media Markt im lindencenter ist das letzte 

Die Verkäufer haben doch von nix Ahnung 

Schon per Telefon bekommt man falsche Informationen 

Und vor Ort wird man auch noch schlecht behandelt 

In diesen Laden sollten ...

Weiterlesen ...

Hummel59 schreibt:

Das sagt alles .....

Am 20.05.21 habe ich im Onlineshop ein Mac Book Air bestellt und die Lieferung in den Markt für 25.05.21 zugesagt bekommen. Nachdem ich bis zum 28.05. keinen Abholschein per Email erhalten habe rief ich bei der Servicehotline an. Die Aussage die ...

Weiterlesen ...

Saphier09 schreibt:

Service

12.05.21 am Nachmittag   TV Besprechung Rücksprache mit dem Servicetelefon, zwecks Einstellung - kein Problem wir leis                       ten Service!  Haha hahaha  


13.05.21 TV Bestellung ausgelösst ...

Weiterlesen ...

I.L. schreibt:

Furchtbarer Service/ Nie wieder Media Markt

Kundenservice furchtbar. Gekaufter Laptop für fast 2000€ innerhalb eines 1/2 Jahres Kaputt gegangen. Temperatur dauerte 6 Wochen, alle Daten weg. Nach 2 Jahren kurz nach normalem Garantieende Netzteil kaputt gegangen. Zum Glück beim ...

Weiterlesen ...