mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

bikerskater schreibt:

IMAC

Leider kann ich nur alle Beschwerden hier bestätigen. Tagelang wurde ich am Telefon hingehalten/angelogen. Der Artikel sei auf dem Weg zu DHL.

Jetzt wurde bestätigt, das der Artikel nicht auf Lager ist und nicht lieferbar ist.

Man ...

Weiterlesen ...

Marc A schreibt:

Dreckig, dreckiger - Media Markt

Habe einen Monitor bei MM zur Reparatur abgegeben, ist jetzt 4 Wochen her. Konnte über die Geräte Nummer den Reparatur Status bei Asus abfragen und fand herraus, dass Asus den bereits vor 3 Wochen zurück geschickt hat, auf Nachfrage bei UPS ...

Weiterlesen ...

Michael schreibt:

PS5 wird unter Mitarbeitern aufgeteilt

Ganz schlechter Service.

Am 26.11 sollten PS5 im Markt vorbestellbar sein. Ich komme zur Ladeneröffnung da rein und die Mitarbeiter teilen mir mit das alle über Nacht vorbestellt wurden. Es gab keine Bestellung in der Nacht und auf der ...

Weiterlesen ...

Unknown schreibt:

Einfach Finger von lassen !!!!!!!!!

Guten Tag,


ich habe vor ungefähr 1 Woche versucht, Apple Iphone 13 ( 128 GB ) sowohl in schwarz, weiss und Rosa online zu bestellen. Alle Modelle und Farben waren auf Lager und konnten online bestellt werden. Lieferzeiten ...

Weiterlesen ...

Thomas L, schreibt:

Panzerglas nach 4 Wochen abgefallen

Hallo 

also als guter Kunde von Mediamarkt Sinsheim ....bin ich sprachlos ...endtäuscht --wütend .....


da kauf ich ein neues Panzerglas ...das fällt nach 4 Wochen weg ,,,,und als Antwort , als ich im markt nachfragte ...

Weiterlesen ...

MannerF schreibt:

***VORSICT***Digitale Preisschilder***

Seit neuestem sind an den Regalen elektronische Preisschilder. Hatte mich für ein Produkt entschieden. Drehte mich nur kurz mit dem Produkt weg um zur Kasse zu gehen. Da ich noch mal etwas auf der Produktbeschreibung am Regal ...

Weiterlesen ...

Ralph schreibt:

Lieferung wieder mal fehlgeschlagen

Hallo!Ich habe am 8.11.2021 unter dem Bestellvorgang 129068055 einen Monitor bestellt und dieser sollte bis zum 12.11.2021 an die Filliale in Mönchengladbach geliefert werden.Es ist rein garnichts passiert bis dato!Keine Information seitens des ...

Weiterlesen ...

Ako schreibt:

Datenklau und Betrug

Ich habe mein Handy, dessen Bildschirm nach ca. 2 Monaten von heute auf morgen einfach schwarz wurde, bei Media Markt im Phönix-Center in Hamburg-Harburg zur Reparatur abgegeben. Normalerweise lösche ich immer alle Daten, bevor ich es abgebe, ...

Weiterlesen ...

SieMi schreibt:

Einlösen von Geschenkgutscheinen

Am 08.11.d.J. versuchte ich im Media Markt in Plauen meine zu meinem Geburtstag am 07.11. erhaltenen Media Markt Gutscheine in Gesamthöhe vo 240,00 € einzulösen.Die gewünschten Artikel wollte ich mit diesen Gutscheinen bezahlen.Aussage an ...

Weiterlesen ...

Anna schreibt:

Furchtbarer Reperaturservice

Kann den Reperaturservice absolut nicht empfehlen! Habe mein kaputtes Tablet einschicken lassen (durch die Versicherung steht mir ein neues zu). Nach drei Wochen kam dann der Anruf ich kann es abholen. Vor Ort aber ohne Tastatur, diese wurde ...

Weiterlesen ...