mobile Menu
Neue Beschwerde

Neue Beschwerde

 bitte leitet den Beitrag an den Media-Markt weiter zur Stellungnahme

Bitte beachten Sie: Um eine Antwort vom Media-Markt zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Diese geben wir an den Händler weiter. Verwenden Sie bitte eine Wegwerf-Adresse, falls Sie einen Missbrauch fürchten. Ob Ihnen der Media-Markt überhaupt antwortet, entscheidet jedoch allein das Unternehmen.

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.

Jüngste Beschwerden

Sgt. Hartman schreibt:

Kriminelle Geschäftspraktiken

Ich habe am 22.08.'20 eine Waschmaschine im Mediamarkt Jena gekauft. Ich war persönlich dort und habe die Waschmaschine dort auch bezahlt. Da die Maschine nicht vorrätig war, habe ich eine Lieferung für den 01.09. vereinbart. Diese sollte ...

Weiterlesen ...

Totat Sauer schreibt:

Asolute Zumutung

Habe einen Trockner im Markt Frechen gekauft und angezahlt. Der sollte heute geliefert werden. Schon der Zeitraum an sich ist eine Zumutung (zwischen 8:00 und 19:00). Eine absolute Schweinerei ist, dass überhaupt nicht geliefert wurde. 11 ...

Weiterlesen ...

Mirko schreibt:

Beste Argumente für den Online-Kauf

Sorry Ihr lieben Leute vom Mediamarkt, aber so bitte nicht!


Ich habe mir gestern einen Gaming-Monitor von Asus bei Euch in Köln gekauft - für knapp 300 E. Zuhause dann ausgepackt, angeschlossen, aber nichts gehört. Ja, Bild ...

Weiterlesen ...

Jalousien schreibt:

Kein guter Arbeitgeber

Hallo, 

derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei MM. Am Anfang war alles relativ schön und gut (Lehrjahre sind keine bla bla..) doch mit der Zeit wird alles immer schlimmer. Jeden Morgen vor ...

Weiterlesen ...

Tom schreibt:

Warten auf Lieferung

Haben letzte Woche eine Waschmaschine im MM Leipzig bestellt, nichts besonderes, Privileg, Toplader für 290 Euro, Plus 38 Euro für Lieferung. 

Termin war für den 18.8.20 , in der Zeit von 8-13 Uhr vereinbart worden ( also heute ...

Weiterlesen ...

Andi schreibt:

Gorenje Waschmaschine

Man lernt nie aus....Gorenje Waschmaschine nach 5 Monaten defekt (Türdichtung). Positiv gedacht, kann passieren also den MM kontaktiert. MM verweist auf Hersteller. Gorenje verweist auf Reparaturdienstleister. Bis sich dieser meldet vergehen 10 ...

Weiterlesen ...

Ralf schreibt:

Dienstleistungszwang Navis

Wollte neulich ein Navigationsgerät von der Tomtom Marke kaufen. Es waren aber nur Startklar Modelle erhältlich die 19 € extra kosten. Da ich michselber gut genug auskenne brauche Ich sowas nicht. Also habe Ich es mir von Amazon bestellt. ...

Weiterlesen ...

Elke schreibt:

Panzerglas

Habe am 21.2.2020 ein Huawei P Smart Z inklusive Schutzfolie/ Glas im Media Markt Pirmasens gekauft

nachdem mir daß Handy auf den Boden gefallen ist war es gesprungen .

In der  Annahme daß lediglich daß Panzerglas gesprungen ist ...

Weiterlesen ...

Psydonym schreibt:

2-3 Tage Lieferzeit versprochen!

2-3 Tage Lieferzeit versprochen! 

Mein Sohn hat eine Grafikkarte bestellt. Laut Media Wels diese in 2-3 Tagen Abholbereit!

Seitdem sind schon über 1 Monat ins Land gezogen, ohne eine Grafikkarte.

Gefühlte tausendmal ...

Weiterlesen ...

LangLebeAmazon schreibt:

Bereit zur Abholung - schön wärs gewesen!

Da mein Smartphone (2013 gekauft) so langsam seinen Geist aufgibt, hab ich mich im Internet über ein neues Gerät informiert. Das Gerät meiner Begierde war auf Amazon (dort bestell ich zu 95 % Elektroartikel und Sonstiges) erst in 3-4 Wochen ...

Weiterlesen ...

Notebook Besteller schreibt:

Leider Kein Lieferdatum

Liebe Leute , 

Mag sein das es Berater oder Kunden gibt die unfreundlich sind, ist vielleicht auch Tagesform abhängig... jeder hat dazu sicher eine Geschichte . 


Bedauerlicherweise kommt es bei meiner Bestellung zur ...

Weiterlesen ...

Nina schreibt:

Gesetzliche Gewährleistung verweigert

Ich habe mir ein Smartpohone im Media Markt Altona gekauft, dass im 5ten Monat nach Kauf nicht mehr zu laden war und sich auch am Ladekabel hängend nicht mehr anschalten lies. Dieses von einem auf den anderen Tag. Ich ging zum Mediamarkt ...

Weiterlesen ...

Alf schreibt:

unfähig und unfreundlich

Es gibt immer wieder Überraschungen man möchte was kaufen ,und geht ohne was wieder raus.

Warum ,weil es Mitarbeiter gibt die ihre Arbeit besser im Lager machen sollten, und nicht auf Kunden losgelassen werden sollten , Fazit es gibt God ...

Weiterlesen ...

Azoni schreibt:

MacBookPro seit 2 Wochen weg + Frage

Moin,

Ich habe vor 2 Wochen ein MB Pro auf Ebay gekauft ( vollkommen neu, eingeschweißt, Rechnung vorhanden etc ) wobei der Akku leider einen weg hatte. Da man bei Media Markt selbstverständlich nicht über seine Rechte informiert wird ...

Weiterlesen ...