mobile Menu
Neue Beschwerde

Jüngste Beschwerden

Sarah schreibt:

Angebote werden nicht bearbeitet

Bereits mehrfach habe ich bei Mediamarkt reduzierte Artikel online bestellt mit der Option diese im Markt abzuholen. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren Sie auch immer im ausgewählten Markt verfügbar.

Wochen später ist der Status jedoch ...

Weiterlesen ...

ZwergNRW schreibt:

Lockangebote

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lagernd vorhanden sind. Die Meldung darüber, dass sich die Lieferzeit verlängert und das Produkt nicht zeitnah eintrifft, muss man sich zudem erst über den Kundenservice anhören - das Produkt wird ...

Weiterlesen ...

Tini schreibt:

Werbung g ohne Ware

Ich wollte am Montag, 19.07. , Angebote aus dem Gutscheinheft im Laden kaufen, Smartwatch und Braun Rasierer mit Zugabe. Beides in keinem Berliner Markt vorhanden. Ich sollte es online bestellen,  gemacht.  Ohne Information wurden nur 2 Artikel ...

Weiterlesen ...

Forni schreibt:

Rücksendung ohne Gelderstattung

Hallo, 


Ich habe am 30.6 wäre bei euch im Wert von 3000€ bestellt jedoch entsprach es nicht dem was ich wollte daher sendete ich es zurück am 01.07.21. 


Nach dem in der Sendungsverfolgung immer noch der ...

Weiterlesen ...

Uli schreibt:

Warte schon 2 Monate auf meinen Kühlschrank den ich bezahlt habe keinerlei Auskunft von dieser Abzockerfirma . Einmal und Nie

Weiterlesen ...

Nurtekin schreibt:

Handy vertrag

Heute wurde mir ein Handy vertrag mit drei Karten Angeboten, es wurde klip und klar gesagt das ich drei nummern bekomme dann gabs aber nur zwei, mann sagte mir der dritte wurde von o2 nicht genehmigt darauf hin wollte ich den vertrag stonieren ...

Weiterlesen ...

Unknown schreibt:

Großgerätelieferung

Viel Geld für hingestellt und nichts wie weg! 

Verpackung geht uns nichts an. 

Altgerät bis vor Tür, sollte nicht entsorgt werden, 

ist aber jetzt ...

Weiterlesen ...

Unknown schreibt:

Einen größeren Saftladen was Kontakt betrifft gibt es nicht.

Mutwillig wird  Geld zurück behalten obwohl täglich bestätigt wird Buchhaltung ist angwiesen.

Geschäftsleitung und Aufsichtsrat schläft.

Call-Center ...

Weiterlesen ...

asweforget schreibt:

PC Reparatur in Dauerschleife

Hallo zusammen,

Am 25.11.2020 habe ich einen PC für knapp 2000 Euro im Mediamarkt Onlineshop gekauft. Mitte April begann der PC Probleme zu machen. Die Lüfter wurden bei der geringsten Last unfassbar laut, drehten voll auf und die ...

Weiterlesen ...

hgosslar schreibt:

Übervorteilung beim Service

Ich hatte eine Kühl- und Gefrierschrankkombination bestellt, das Altgerät sollte mitgenommen werden. Leider hatte mein Sohn keine Zeit, zum Liefertermin das Altgerät aus dem Einbauschrank zu entfernen. An Media-Markt hatte ich 30 Euro ...

Weiterlesen ...

Kunde schreibt:

Widersprüchliche Angaben

Am 18.12.2020 habe ich ein Mac Book pro für meine studierende Tochter  gekauft und dieser wurde auch prompt und unerwartet schnell durch DHL geliefert. Nun ist mein alter Schlepptop defekt also bestelle ich bei MM online am 26.06.2021 ein ...

Weiterlesen ...

Susanne Luebbert schreibt:

Unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin seit Jahrzehnter Kunde ihres Geschaefts...viele meiner Geraete habe ich bei ihnen gekauft...war auch immer sehr zufrieden..die Beratung ist exzellent und sehr freundlich..aber jetzt ist mein Fernseher ...

Weiterlesen ...

Natalie schreibt:

Lustlose und ungeschulte Mitarbeiter

Leider bin ich heute bei Media Markt im Friedrich-Ebert-Damm gefahren da ich mir gerne Bose Smart Home Boxen kaufen wollte. Da ich gerne zwei Modelle von Klang vergleichen wollte musste ich einen Verkäufer suchen. Nachdem ich einen gefunden ...

Weiterlesen ...