mobile Menu
Neue Beschwerde

Jüngste Beschwerden

Seagull schreibt:

Da fühlt man sich nur noch vergackeiert!

Am 4.5. 21bestellte ich einen dringend benötigten Scanner online bei Mediamarkt, weil mir im Bestellvorgang zugesichert wurde, dass er spätestens am Donnerstag, 6.5. geliefert würde. Am Freitag war er noch nicht da. Ich rief an und erfuhr, ...

Weiterlesen ...

Nikolaus schreibt:

Dji Air 2s

Ich habe am 24.04. die Dji Air 2s (Drohne) per Finanzierung Mediamarkt.online bestellt. Sollte 3 Tage später geliefert werden. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, die Drohne ist versandfertig, sobald sie beim Spediteur wird mir dies mitgeteilt. ...

Weiterlesen ...

FP schreibt:

Das große Warten

Hallöchen,

Am 21.04.2021 habe ich einen, leider von mir, beschädigten Gaming-Monitor zur Reparatur abgegeben. Originalpreis(merkt euch die Zahl): 385€.

Beschädigt ist leider der Display, der Monitor fiel mir um weil ein HDMI ...

Weiterlesen ...

wss schreibt:

Drecksladen!

Bisher über Click&Collect nie Probleme gehabt.

Lieferung hätte innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen sollen und wurde so auch bestätigt.

Nach 2 Wochen keine Versandbestätigun, keine Ware, natürlich schon bezahlt.

Auf die ...

Weiterlesen ...

Dana schreibt:

Bestellung

Bestellt, online mit Lieferung mach Hause.  Bestellung wurde mit dem Grund nicht vorrätig storniert. Online war aber eine erneute Bestellung möglich. Nach 3 maligem Kontakt an der Hotline.  gebrochen Deutsch sprechende Mitarbeiterin ...

Weiterlesen ...

Digitalaussteiger schreibt:

Media Markt - in Zukunft ohne mich

Unfassbar, was sich Media-Markt mittlerweile erlaubt. Der Kunde ist der Trottel und wird vom Versanddienstleister, der Telefonhotline und auch vom Beschwerdemanagement wie der letzte Dreck behandelt. Hätte ich das nur vorher gewusst und mich im ...

Weiterlesen ...

Christian schreibt:

kein Gerät mehr bei MediaMarkt/Saturn

Vor 3 Monaten Defekt eines Gefriergeräts mitten in der Herstellergarantie (2 Jahre) / Gewährleistung. Bitte an Mediamarkt um Rücknahme nach BGB wird schlicht abgelehnt, Servicetechniker des Herstellers dokumentiert nach 1 Monat (also vor 2 ...

Weiterlesen ...

Christoph G. schreibt:

Unverschämt.

Im Vergleich zum Rest hier warte ich vergleichsweise noch nicht so lange auf meinen neuen Laptop, den ich mir bestellt habe. Ich habe ihn Anfang April gekauft und er sollte drei Tage später bei mir ankommen. Mir wurden zwei Mails geschrieben, ...

Weiterlesen ...

BlackJack schreibt:

Kundenservice ? Fehlanzeige !

Am 01.04.21 bestellte ich über den Onlineshop eine Waschmaschine. Zugesagte Lieferung bis 6. April. Spedition sollte sich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage bei mir melden zwecks Lieferung... was bis heute nicht passiert ist. Auf Nachfrage ...

Weiterlesen ...

Philipp schreibt:

Drei Monate ohne Waschmaschine

Seit inzwischen drei Monaten sitze ich hier mit einer kaputten Waschmaschine... und MediaMarkt reagiert einfach nicht. 


Die Maschine ist erst sechs Monate alt und konnte von LG nicht repariert werden (fehlende Ersatzteile). ...

Weiterlesen ...