mobile Menu
Neue Beschwerde

Jüngste Beschwerden

Vladi schreibt:

Kein Rückgaberecht am selben Tag

Am vergangenen Sonnabend habe ich beim MediaMarkt in Osnabrück-Belm Habe am Samstag bei MM Belm einen Dyson-Staubsauger vom Typ DC52 gekauft. Beim Ausprobieren zu Hause haben wir festgestellt, dass dieser deutlich zu laut für uns ist (in dem ...

Weiterlesen ...

Sven schreibt:

Gebrauchtgerät als Neugerät verkauft?

Habe mir vor vier Monaten beim MediaMarkt in Heilbronn ein LG-Smartphone vom Typ G3 gekauft – und seither nur Ärger mit dem Gerät. Von Anfang an war der Empfang sehr schlecht mit zahlreichen Gesprächsabbrüchen. Das Internet ging praktisch gar ...

Weiterlesen ...

Martin schreibt:

Kinder werden missbraucht,

Beim MediaMarkt werden Kinder missbraucht, um bei ihren Eltern Druck auszuüben, neue Kommunikationselektronik zu kaufen. Ich denke ich sehe heute nicht richtig, wie ein Teenager in einer MM-Werbung im Fernsehen mit erotischen Posen den Vater dazu ...

Weiterlesen ...

Kibar schreibt:

Laptop mit Handbremse

Ich habe leider einen sehr großen Fehler gemacht in meinem Leben: im Mediamarkt in Wuppertal einen Toshiba-Laptop zusammen mit einer erweiterten Garantie für zusammen 800 Euro zu kaufen. Das ist nun knapp acht Monate her. Seither habe ich das ...

Weiterlesen ...

Claus schreibt:

Immer ist es Kampf, nie Freude

Kein konkreter Fall gerade, aber ein Eindruck über Jahre beim MediaMarkt, aber auch bei Saturn: In den Fachabteilungen arbeiten häufig freundliche, hilfsbereite Leute, die meistens sich ganz gut auskennen. Das gilt aber nicht für die ...

Weiterlesen ...

Tüwaflüt schreibt:

Angeblafft und stehengelassen

Mein alter Monitor war zu klein geworden, ein neuer, 24-Zoll-Monitor musste her. Bei MediaMarkt in HH-Nedderfeld wurde ich jüngst fündig. Ein Philips-Gerät für bezahlbare 159 Euro. Zuhause war die ersten zwei Wochen auch alles in Ordnung. Doch ...

Weiterlesen ...

IBDB-Redaktion schreibt:

Marktforscher verunglimpft Kunden als Terroristen

Die Sitten im Handel sind rau. Das beweist eine neue Studie des Marktforschers Forum aus dem Dezember 2014. In dieser bezeichnet das Mainzer Unternehmen Kunden, die mit der Leistung von Händlern unzufrieden sind, als Terroristen. Vor ihnen müssten ...

Weiterlesen ...

Tenny schreibt:

Manchmal helfen auch unkonventionelle Methoden

Ist schon einige Jahre her. Wir hatten eine Digitalkamera beim Mediamarkt Halstenbek/Rellingen gekauft, die innerhalb der Garantiezeit das "Gezicke" anfing und Fotos zerstört hat. Also hin zur Reklamation. Am Servicestand waren einige ...

Weiterlesen ...

Martina A. schreibt:

Krämerseele im 21. Jahrhundert

Aus Sicht von Saturn mag es Kleinkram sein, mir aber verleidet es das Kauferlebnis: Ich bin kein Fan des Bargelds. Nicht aus grundsätzlichen Erwährungen. Ich schaffe es nur nicht regelmäßig zum Geldautomaten. Das sollte heute kein Problem mehr ...

Weiterlesen ...

Tom schreibt:

Man muß nichs wissen, um bei Saturn zu arbeiten

Vor ein paar Tagen war ich in Landshut bei Saturn (das blaue Schwesterunternehmen des MediaMarkts), um für meinen Computer ein neues Netzteil zu kaufen. Damit es gar nicht erst zu Unklarheiten kommt, habe ich das Typenschild von meinem defekten ...

Weiterlesen ...

Der Martin schreibt:

Gewährleistung gibt es nur auf Kulanz...

Heute hab ich mich auch voller Vorfreude in ein Media Markt begeben müssen, um ein Produkt auf Gewährleistung zu reklamieren. Gedanklich muss man sich ja schon seine Kampfmontur und verbale Waffen zurechtlegen, wenn man sich so etwas vornimmt - ...

Weiterlesen ...

IchBinDochNichtSoBlöd schreibt:

Media Markt - Nicht so schlecht wie sein Ruf

Hallo, ja ich arbeite bei dem rot-blauen Riesen als Verkäufer. Dieser Beitrag stellt meine private Meinung dar. Die dargestellten Geschichten klingen teilweise realistisch, aber teilweise auch so als könnten diese auf Missverständnisse ...

Weiterlesen ...

SchlöLu schreibt:

Null-Kompetenz-Team

Wir haben im Mai 2013 ein HTC Handy für meine Frau beim MediaMarkt Köln-Kalk gekauft. Nach kurzer Zeit fing das Gerät an, sich ständig von allein auszuschalten, was naturgemäß blöd ist, wenn man gerade mit jemanden telefoniert. Das war ...

Weiterlesen ...

Einzelhändlerfan schreibt:

Werbung und Lieferung - zwei Welten prallen aufeinander

Das neue LG G3 Smartphone in Kombination mit einer induktiven Ladestation - das war ein Angebot, dass ich im Sommer 2014 auf der Webseite von Mediamarkt auf der Suche nach einem neuen Telefon fand. Wow - die schenken mir das Ladegerät? Was müsste ...

Weiterlesen ...

Niks schreibt:

Diebstahl! Oder doch nicht?

Eine im Nachhinein sehr lustige Geschichte. In der Situation allerdings nicht. Ich gehe also in den Laden rein und steure auf die Musikabteilung zu. So richtig konnte ich mich nicht entscheiden. Doch lieber die andere CD? Fast eine halbe Stunde ging ...

Weiterlesen ...

Maxi schreibt:

Dann lieber zu Experten gehen!

Meine Freundin und ich haben beide ein iPhone. Sie hat ihres bei Media Markt in Wandsbek gekauft, ich meines bei Apple. Das Kauferlebnis zwischen den beiden Läden unterscheidet sich extrem. Während man bei MM stundenlang einen Verkäufer sucht, ...

Weiterlesen ...

Hans Streck schreibt:

Haltet den Dieb!

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal online bestellt, online bezahlt und im Markt dann abgeholt. Dort hat die DVD auch auf mich gewartet. Als ich dann mit allen Quittungen und Bestätigungen ausgestattet am Ausgang den Markt verlassen wollte, wurde ...

Weiterlesen ...

FJK schreibt:

Blöd statt kriminell

Einige dieser Artikel lassen vermuten, dass es sich bei Mediamarkt um kriminelle Menschen handelt. Das wäre zu schön, denn dann könnte man dagegen vorgehen. Aber leider sind die meisten Technicks einfach nur recht langsam im Denken und Handeln. ...

Weiterlesen ...

D.R. schreibt:

Höherer Preis an Kasse verlangt

Ich wollte im Media Markt Hamburg Billstedt eine Munddusche kaufen, Preis an dem Ausstellungstück 45,99, im Regal war die Ware an zwei Plätzen mit 43,99 ausgepreist. An der Kasse sollte ich plötzlich 79,99 bezahlen, auf meinen Hinweis am ...

Weiterlesen ...