mobile Menu
Neue Beschwerde

Jüngste Beschwerden

Magnet87 schreibt:

Bestellt, bezahlt, storniert

War ja doch wieder mal zu schön... hatte ein Samsung galaxy s10 beim samsung sale ergattert, direkt bezahlt und nun dann doch nach 5 tagen die Sortierung bekommen. 

Schon traurig dass mit so konsequent geringen Stückzahlen gearbeitet ...

Weiterlesen ...

D. Ernst schreibt:

Defekte Maschine bei Media Mark gekauft und geliefert

Nach Einbau während Probelauf Küche unter Wasser

Neue Küche musste teilweise wieder abgebaut werden!!!

 

Erster Anruf wegen defekte Maschine bei ...

Weiterlesen ...

Familie schreibt:

Keine Reparatur nach über 4 Wochen

Seid über 4 Wochen ist der Laptop in der Filiale in Essen zur Reparatur. Nach mehrmaligen Telefonaten in der Hotline wurden Rückrufe zugesagt, nur leider wurde keiner getätigt. Zudem wird man in der Hotline mehrmals weggedrückt bis man mal ...

Weiterlesen ...

Daniela. M. schreibt:

Seit 2 wochen ohne Herd

Wir als 8 Köpfige Familie brauchen dringen ein herd. Leider bekommt es media markt nicht suf die Reihe uns diesen zu liefern. Bestellt mit Garantie Verlängerung auf 5 jahre. Und immer die vertröstung. Er ist unterwegs. Ich werde media Markt ...

Weiterlesen ...

dieter röhler schreibt:

seit wochen wird der Laptop nicht repariert

seit 7,januar ist mein laptop bei mediamarkt in 66424 Homburg zur Reparatur.Mehr als 5 Anruf sowie dreiBesuche des Ladens sind erfolglos.Zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt.Vielleicht liegt es auch daran, das noch Garantie besteht ?  ...

Weiterlesen ...

Klaus schreibt:

Alte Waschmaschine bleibt stehen

Obwohl bei der telefonischen Bestellung einer neuen Waschmaschine angegeben wurde, dass das Altgerät mitzunehmen ist, weigert sich der Lieferant, dieses mitzunehmen, mit der Begründung, es läge kein Auftrag dafür vor?? Was soll der Quatsch? ...

Weiterlesen ...

Dennis schreibt:

Seit 11/2020

Ich warte schon mehrere Monate Auf meine Lieferung. Als mir mitgeteilt worden ist dass die Lieferung abhole fertig ist weil diese nicht im abzuholenden Laden.Vorher musste ich mit dem Service von Media Markt schätze zehn E-Mails wechseln damit ...

Weiterlesen ...

Amra Schwarz schreibt:

MediaMarkt ... und die Kundenhotline ...

Media Markt Kundenhotline in Bezug auf defekten Artikel & Fachkompetenz unter aller Sau...Warum?????Freitag 12.02.2021...Reklamation eines defekten Artikels direkt aus Verpackung...Eine telefonische Kontaktaufnahme mit Ihrer Hotline führte zu ...

Weiterlesen ...

Ich schreibt:

Warte seit Tagen auf Lieferung

Habe schon vor Wochen ein Nintendo Switch Spiel vorbestellt. Sollte laut Media Markt vor einer Woche am Erscheinungstag geliefert werden. Leider ist bisher noch nichts angekommen und der Lieferstatus steht bei "Daten wurden an DHL übermittelt ...

Weiterlesen ...

CK schreibt:

Drecksladen!!!

Freitags Drucker bestellt, für Dienstag angekündigt. Drucker kommt nicht!!! Bei der Beschwerdestelle, eine schlecht deutsch sprechende Frau Namens Rose, hat einfach aufgelegt!!!! Nie mehr dieser ...

Weiterlesen ...

Don Vinschi schreibt:

Einmal und nie wieder!

Ich habe am 11.01.21 einen Büro- bzw. Gaming Stuhl beim Media Markt Onlineshop bestellt. Auf Grund der aktuellen Situation kam das Paket später als angegeben an. Kein Problem. Doch als ich das Paket öffnete musste ich feststellen dass mir der ...

Weiterlesen ...

IB schreibt:

TV mit abgeschlossener Versicherung

TV gekauft der aber leider nach 8 Monaten ein Knacken von sich gibt bei Bildwechsel. Mediamarkt angerufen alles OK ich muss ihn vorbei bringen Reperatur dauert 5-14 Werktage. Da ich versichert bin würde ihn eine Firma abholen. Auf die Frage ob ...

Weiterlesen ...

Slowo schreibt:

Am 20.01.2021 habe ich eine Samsung Galaxy S20 FE bestellt. Dazu gabe es eine Hülle gratis dazu. Lieferdatum laut der Webseite stand zum 25.01.2021.


Nach einigen Tagen rief ich mal an, um zu fragen wo das Paket denn bleibt. Mir ...

Weiterlesen ...

U. K. schreibt:

Unglaublich

Ich habe mir ein Smartphone online bestellt. Bestellbestätigung sagt: Lieferung BIS 09.02.2021. 

Keine Lieferung, keine Fortschritte in der Sendungsverfolgung. 

Im Kundencenter angerufen, nicht nur einmal... Und ich muss wirklich ...

Weiterlesen ...

Tobias schreibt:

Wäre nicht auf Lager

Guten Tag


Ich hab am 26.02.21 bei Media Markt einen gaming Laptop bestellt. Ein paar Stunden später hat es ein Freund von mir auch versucht doch da war das Gerät schon ausverkauft.


In der E-Mail die ich ...

Weiterlesen ...

Zermürbter Kunde schreibt:

Neuware mit Gebrauchspuren

Ich habe einen Kaffeevollautomaten bestellt und freute mich auf den ersten Kaffee. Als ich die Maschine auspackte, war auf den ersten Blick alles ok, als ich in das Fach für die Kaffeebohnen geschaut habe, waren dort ungewöhnliche Mengen ...

Weiterlesen ...