mobile Menu
Neue Beschwerde

Jüngste Beschwerden

Tanja schreibt:

Unkompetente leute

Der Media Markt im lindencenter ist das letzte 

Die Verkäufer haben doch von nix Ahnung 

Schon per Telefon bekommt man falsche Informationen 

Und vor Ort wird man auch noch schlecht behandelt 

In diesen Laden sollten ...

Weiterlesen ...

Hummel59 schreibt:

Das sagt alles .....

Am 20.05.21 habe ich im Onlineshop ein Mac Book Air bestellt und die Lieferung in den Markt für 25.05.21 zugesagt bekommen. Nachdem ich bis zum 28.05. keinen Abholschein per Email erhalten habe rief ich bei der Servicehotline an. Die Aussage die ...

Weiterlesen ...

Saphier09 schreibt:

Service

12.05.21 am Nachmittag   TV Besprechung Rücksprache mit dem Servicetelefon, zwecks Einstellung - kein Problem wir leis                       ten Service!  Haha hahaha  


13.05.21 TV Bestellung ausgelösst ...

Weiterlesen ...

I.L. schreibt:

Furchtbarer Service/ Nie wieder Media Markt

Kundenservice furchtbar. Gekaufter Laptop für fast 2000€ innerhalb eines 1/2 Jahres Kaputt gegangen. Temperatur dauerte 6 Wochen, alle Daten weg. Nach 2 Jahren kurz nach normalem Garantieende Netzteil kaputt gegangen. Zum Glück beim ...

Weiterlesen ...

IBDB-Redaktion schreibt:

Wartungsarbeiten während der Pfingsttage

Auch der Server, auf dem dieses Forum läuft, benötigt ab und zu etwas Pflege. Die Zeit dafür nehmen wir uns über das Pfingswochenende (22. bis 24. Mai). An diesen Tagen kann es daher sein, dass das Forum stundenweise nicht erreichbar ist. Wir ...

Weiterlesen ...

Aena schreibt:

Unfähiger Kundendienst...

Am 10. Mai wollte ich einen Artikel bestellen da die Funktion online nicht angezeigt wurde.

Nach 5 Minuten Wartezeit am Telefon ging endlich mal einer ran. Die Stimme am Telefon absolut gelangweilt und unfreundlich. 

Dazu kommt dass ...

Weiterlesen ...

Nikolaus schreibt:

Dji Air 2S

Nun meldet dich das SocialMediaTeam und meinte die Stornierung sei Scam. Da musste ich dann doch schmunzeln! 1. Teil sie

Weiterlesen ...

Seagull schreibt:

Da fühlt man sich nur noch vergackeiert!

Am 4.5. 21bestellte ich einen dringend benötigten Scanner online bei Mediamarkt, weil mir im Bestellvorgang zugesichert wurde, dass er spätestens am Donnerstag, 6.5. geliefert würde. Am Freitag war er noch nicht da. Ich rief an und erfuhr, ...

Weiterlesen ...

Nikolaus schreibt:

Dji Air 2s

Ich habe am 24.04. die Dji Air 2s (Drohne) per Finanzierung Mediamarkt.online bestellt. Sollte 3 Tage später geliefert werden. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, die Drohne ist versandfertig, sobald sie beim Spediteur wird mir dies mitgeteilt. ...

Weiterlesen ...

FP schreibt:

Das große Warten

Hallöchen,

Am 21.04.2021 habe ich einen, leider von mir, beschädigten Gaming-Monitor zur Reparatur abgegeben. Originalpreis(merkt euch die Zahl): 385€.

Beschädigt ist leider der Display, der Monitor fiel mir um weil ein HDMI ...

Weiterlesen ...

wss schreibt:

Drecksladen!

Bisher über Click&Collect nie Probleme gehabt.

Lieferung hätte innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen sollen und wurde so auch bestätigt.

Nach 2 Wochen keine Versandbestätigun, keine Ware, natürlich schon bezahlt.

Auf die ...

Weiterlesen ...

Dana schreibt:

Bestellung

Bestellt, online mit Lieferung mach Hause.  Bestellung wurde mit dem Grund nicht vorrätig storniert. Online war aber eine erneute Bestellung möglich. Nach 3 maligem Kontakt an der Hotline.  gebrochen Deutsch sprechende Mitarbeiterin ...

Weiterlesen ...

Digitalaussteiger schreibt:

Media Markt - in Zukunft ohne mich

Unfassbar, was sich Media-Markt mittlerweile erlaubt. Der Kunde ist der Trottel und wird vom Versanddienstleister, der Telefonhotline und auch vom Beschwerdemanagement wie der letzte Dreck behandelt. Hätte ich das nur vorher gewusst und mich im ...

Weiterlesen ...