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Neue Beschwerde

Blödi schreibt:

Unterirdischer Service

Service

Ich war so kühn mir was bei eKontor 24 (Mediamarkt Tochter) zu bestellen, eine Gear3.

Gerät funktioniert nicht richtig.

Ab zu Reparatur und noch alles gut.

Gerät kommt zurück, immer noch Fehler.

Wieder zur Reparatur, es werden keine Fehler gefunden obwohl die Uhr diese Fehler aufzeichnet. 

Jetzt geht das Drama los, ab hier werden ca 35 Emails ausgetauscht und diverse Telefonate und noch keine Lösung.

Mediamarkt will nicht -Rückabwickeln weil das zweite mal keine Fehler gefunden wurde obwohl die Uhr das aufzeichnet.

Ab jetzt bekomme ich immer unterschiedliche Aussagen und Emails, werde mir jetzt einen Rechtsanwalt nehmen.

Ich befinde mich übrigens noch i. den ersten 6 Monaten.

Der Service ist der schlechteste den ich bisher erlebt habe, ich fühle mich fast betrogen.

Nie wieder Blödia Markt. 

 

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