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Neue Beschwerde

Poschmann schreibt:

Gibt es einen Kundenservice bei Media-Markt?

Service

Ich hatte einen Trockner bestellt und schwupp war die Mitteilung da, der Trockner sei bereits unterwegs, obwohl ich sofort storniert hatte.

Seitdem schreibe ich EMails, habe den Widerruf schriftlich gefaxt, aber die Klarna-Rechnung existiert noch und zwar über € 998,00. Das muss man sich vorstellen: Bei Reklamationen schriftlich oder telefonisch erfolgt nur die Resonanz, dass die Angelegenheit an die sogenannte Fachabteilung weitergeleitet wird.

Das Ganze ist vom 15.12.2018. Der Trockner wurde am 20.12.2018 wieder an Media-Markt zurück gesandt (lt. Hermes), aber die Rechnung ist immer noch "offen"

Was soll man da machen? Ich werde auf jeden Fall nächste Woche (ab 09.01.2019) erstmal den Verbraucherschutz einschalten.

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Unknown schreibt dazu:

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