mobile Menu
Neue Beschwerde

Herr Heiden schreibt:

Falschinformation zu einem Angebot

Falschinformation

Ich habe extra 2mal beim Kundenservice angeruf um mich über die aktuelle Aktion (3 Spiele für die Nintendo Switch für 111€) zu informieren. Dabei wurde mir 2mal bestätigt, dass folgende Spiele im Angebot enthalten sind: New Super Mario Bros, Mario Party und The Legend of Zelda. Daraufhin bin ich extra mit der Bahn über eine Stunde nach Bonn gefahren. Im Geschäft wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt, dass The Legend of Zelda nicht im Angebot enthalten ist. Der Mitarbeiter wurde zu dem noch unhöflich und wollte mir als Entschädigung eine Disney Tasse anbieten, was ich persönlich sehr lächerlich finde. Trotz Nachfragen im Kundencenter (sogar 2mal) konnte ich dieses Angobt nicht für mich nutzen und bin mit Hin- und Rückweg über 2 1/2 Stunden gefahren. Das ist eine pure Frechheit!!!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Unknown schreibt dazu:

Dieser Text ist gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.