mobile Menu
Neue Beschwerde

Tiny schreibt:

Falsche Lieferung = unendlicher Ärger

Lieferung

Ich habe einen Herd mit Pyrolysefunktion bestellt,was ich erhalten habe ist ein Herd ohne diese Funktion der auch noch um einiges günstiger ist und jetzt Kämpfe ich schon zwei Monate mit dem Online//Telefonservice um einen neuen Herd....schlussendlich will ich jetzt mein Geld zurück und lasse den Herd abholen...einmal und NIE wieder...

Der Hotlineservice ist katastrophal unfreundlich und wirkt ungelernt .


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

MMhater123 schreibt dazu:

hol dir nen anwalt und die werden sofort einknicken. die chance, dass mm dir auch nur ansatzweise ohne anwalt entgegenkommt ist gleich 0.


kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt eine antwort bekommst! ich erhalte nicht einmal eine antwort in form von:

"wir werden den kunden solange ignorieren bis die gewährleistung abläuft nur um ihm dann zu sagen dass diese abgelaufen sei"

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.