mobile Menu
Neue Beschwerde

sanny schreibt:

Zwei Laptops, ein Problem

Am 14. August habe ich im Media-Markt Neuwied einen Laptop von Toshiba gekauft. Zu Hause angekommen versuchte ich erwartungsvoll, diesen einzuschalten. Er startete jedoch nicht. Okay, das kann passieren. Ein Anruf im Media-Markt ergab, dass ich das Gerät umtauschen könne. Also fuhr ich noch einmal zum Markt (17 Kilometer entfernt). Es war jedoch kein Toshiba-Laptop mehr vorrätig. Ich entschied mich daher für einen Laptop von HP. Elf Tage nach dem Kauf erschien im Display jedoch der Hinweis „Automatische Reparatur“. Seither kann ich mit dem Gerät nicht mehr arbeiten. Einen Umtausch akzeptiert der Media-Markt nicht: Das Gerät sei schließlich schon einmal getauscht worden. Als ob ich etwas dafür könne, dass der Toshiba-Laptop schon bei Auslieferung defekt war! Der HP-Laptop wird nun eingeschickt. Die Reparatur dauert vermutlich zwei bis drei Wochen. Ich bin fassunglos. Im Geschäft standen noch Dutzende gleicher Laptop-Modelle von HP! Wo ist das Problem, dem Kunden einfunktionsfähiges Gerät auszuhändigen?
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.