mobile Menu
Neue Beschwerde

Enttäuscht schreibt:

Online Shop

Sonstiges

Ich bin einfach nur entsetzt. So ein schlechten Online Shop hab ich noch nie erlebt!!!

Ich habe einen Herd bestellt und geliefert bekommen, soweit so gut!

Beim anschließen haben wir fest gestellt das der Herd defekt ist, wir haben ihn natürlich sofort reklamiert.

Ab da ging das Theater los. Das Gerät wurde nicht anstandslos zurück genommen, wir mussten sehr lange auf Antwort jeder unserer E-Mails warten. Irgend wann war uns das ganze zu blöd und wir führen , mit dem Herd!!!, zu einem stationären Markt.

Nach einer ausgiebigen Erklärung warum wir mit einem Herd hier auftauchen, nahm die Mitarbeiterin das Gerät zurück. Was sehr nett von ihr war da die Märkte, Großgeräte die vom Online Shop geliefert werden, nicht zurück nehmen. Das läuft im Normalfall nur über den Shop!


Ich werde nie wieder was im Media Online Shop was bestellen.

Besuchen werde ich den stationären Markt weiterhin

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.