mobile Menu
Neue Beschwerde

Frank M. schreibt:

Einen Liefertermin mit dem Media Markt ausmachen

Lieferung

Hallo,

Es geht um den Media Markt, Mainaschaffer Str. 115, 63741 Aschaffenburg.


Ich habe Ende Januar einen Side by Side Kühlschrank gekauft, da wir unter anderem auch eine neue Küche bekommen. Der Küchenraum  musste auch noch renoviert werden. Nun ist alles fertig und die Küche soll nächste Woche kommen . Der Kühlschrank soll nun vorher angeliefert werden.(weil er in die neue Küche integriert werden soll).

Der Verkäufer im Media Markt hat mir versichert, dass zwei -drei Tage Vorlauf reichen, um einen Liefertermin zu verwirklichen.


Nun habe ich am 05.03.19 um ca. 12.00 Uhr in der Filiale angerufen  , mit der Absicht einen Termin auszumachen.

Eine Dame am Telefon teilte mir mit das sie niemand in der Abteilung erreicht, aber dem Kollegen eine Nachricht einstellt  und der mich ungehend zurückrufen würde. Natürlich war mir  nicht bewusst, was das Wort umgehend für eine Auslegung in diesem Markt erfährt. Zuerst möchte ich aber dazu sagen, dass es mir bewusst ist , dass auch andere Kunden beraten werden müssen und man nicht immer gleich sofort reagieren kann.


Um 16.30 Uhr des gleichen Tages habe ich nochmal angerufen, um mich zu erkundigen wie es um den Rückruf steht, Da hat mir dann ein Herr am Telefon erklärt ,  dass wohl zu kurz wäre und ich noch warten müsste, denn die Kollegen wären mit Sicherheit noch nicht dazu gekommen.


Am 06.03.19 habe ich um 11.30 Uhr nochmal in diesem Media Markt angerufen und hatte erneut einen Herrn dran, der sehr nett war und sich bemühte mich zu verbinden. Allerdings schaffte auch er es nicht , mir einen Verantwortlichen an das Telefon zu holen, der mit mir einen Liefertermin ausmacht. Zum Schluß wollte er, als er meine schlechte Laune bemerkte, sogar einen Vorgesetzten /Abteilungsleiter anklingeln, aber auch zu dieser Seite kam er nicht durch. Zu guter Letzt hat er sich dann entschuldigt, dass er zwar 6 Rufnummern hätte, aber zu keiner bekäme er Kontakt. (Was passiert eigentlich in diesem Markt, wenn mal ein Notfall eintritt?)

Auf meine Frage ,ob ich jetzt persönlich vorbeikommen soll, meinte er das es wohl das Beste wäre.


Anfügen möchte ich noch das ich ca. 60 Km einfach fahre und von der Zeit möchte ich erst gar nicht anfangen.

Ich fuhr nun hin, wartete 5 Minuten bis ich einen Verkäufer fand , der sich gleich freundlich meinem Anliegen annahm und habe nun einen Liefertermin.


Ist das Absicht in der tollen Media Markt Werbung vom Liefern und Montieren?

Was muss man tun , um telefonisch einen Liefertermin auszumachen?


Mit freundlichen Grüßen


Frank M.


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.