mobile Menu
Neue Beschwerde

Schlechtgelaunt schreibt:

Vollversagen

Service

Media Markt ist nicht in der Lage Reparaturen ordentlich abzuwickeln, Servicepersonal total überfordert und hat keine Ahnung von der Materie. Aber wenn man ja nur unqualifiziertes Personal einstellt muss man sich ja nicht wundern. Bei Hersteller selbst in Kontakt getreten und was soll ich sagen alles paletti. Fazit: Kaufe nichts mehr in diesem Laden.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Alfred Krueger schreibt dazu:

Ein bissel sehr allgemein, dieser Beitrag...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.