mobile Menu
Neue Beschwerde

Gabriele schreibt:

Genervter Mitarbeiter im MediaMarkt Heidelberg-Rohrbach

Falschinformation

Heute wollte ich im Mediamarkt einen Logitech-Bluetooth-Adapter kaufen. Ich hatte die Produktbeschreibung dabei, da ich bereits ein Teil habe - ich brauchte ein zweites. Im geradezu ausgestorbenen Laden habe ich einen Mitarbeiter angesprochen, bzw. gestopt - sonst wäre er weiter gelaufen. Er hat das Teil gesucht, hatte es aber nicht. Kann vorkommen. Er hat selbst angeboten, es auf der Website zu finden, stellte aber fest, dass MediaMarkt es nicht hat. Kann vorkommen. Habe es 3 Minuten später auf der Website gefunden, bestellt und durfte es 2 Stunden später in einem anderen MediaMarkt in Heidelberg abholen. Warum stellt MediaMarkt nicht überhaupt auf Online um? Sauer bin ich jetzt ohnehin.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.