mobile Menu
Neue Beschwerde

Pringles schreibt:

Inkompetenz muss groß geschrieben werden!!

Sonstiges

Hallo, ich habe mir zum 18.07.19 etwas bei MediaMarkt bestellt. Anschließend habe ich es retourniert. Die DHL hat das Paket unterwegs auf dem Rückweg irgendwo verloren. MediaMarkt hat die Bestätigung des Verlustes von der DHL erhalten, hat mich trotzdem eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben lassen. Eine Erstattungsbestätigung kommt trotzdem nicht. Anrufen bringt nichts, weitergeleitet wird man nicht und sprechen kann man immer wieder mit den Ottos die im Callcenter sitzen und nichts tun können, außer den Fall an die Fachabteilung die es angeblich geben soll weiter zu leiten. 


Nase voll muss zum Anwalt!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.