mobile Menu
Neue Beschwerde

Kopp gudrun schreibt:

Soforthilfe

Service

Am 22.9.19 (ein Sonntag) geht mein Gefrierschrank kaputt. Am 23.9 (Montag) früh um zehn Uhr bin ich im Media Markt Lengfeld .ich brauche einen neuen Gefrierschrank , schnell!! Es taut schon im Gefrierschrank. Meine Frage an die Verkäuferin:“ich zahle gerne einen Aufpreis, aber ich benötige dringend einen neuen Gefrierschrank. Die Antwort: gerne liefern wir Samstag den 28.9. . Mein verzweifeltes nachfragen und meine Lebensmittel ?!‘ein freundliches Lächeln und ein Achselzucken !! Das ist doch ein Service der begeistert!! Aber ich bin ja nicht blöd .......bei expert hatte ich am 23.9um 13 Uhr meinen neuen Gefrierschrank!!!! Danke expert ☀️

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Unknown schreibt dazu:

Dieser Text ist gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.