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Neue Beschwerde

Alex schreibt:

Apple Aktion 5%

Verfügbarkeit

Letztes Wochenende ein iPad Pro 11 geordert per Abholung - dies war auch laut Online Shop möglich. Nach 3 Tagen warten, auf eine Abholbestätigung angerufen und mich beschwert. Keinerlei Nachfrage oder Verwunderung seites Mediemarkt warum ich stornieren will. Die nahmen das einfach hin.

Nächsten Tag in einen anderen Mediemarkt gefahren, keinerlei iPads 11er verfügbar und waren es auch nicht. Der Mitarbeiter sagte es waren überhaupt keine da, selbst in dem wo ich bestellt hatte per Abholung.

Sprich, mir kommt es so vor das MM hier bewusst den Kunden täuscht, Bestellungen annimmt, bezahlen lässt und den Kunden ewig auf Antwort sitzen lässt.

Selbst jetzt nach der Club Apple 5% Aktion plötzlich nichts mehr verfügbar, lieferzeiten jenseits der 4 Wochen...

Wollen die einem sagen das alle 11er iPads auf der Erde plötzlich verkauft wurden...

Der Service dazu absolut unter aller Sau...Chat-Support nimmt Kündigung von Club-Mitgliedschafft sowie Online Konto einfach hin und Antwort...hier die Adresse bzw Mail...

Das nennt man absolut Kundenorientiert...für mich ist der Laden gestorben...und dann sage jemand Amazon macht alles kaputt...vielleicht sollten sich mal die verwöhnten Lokalen Händler mal an Ihre Nase fassen mit Ihrem scheiss und unverschämten Service!!!

VG


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