mobile Menu
Neue Beschwerde

KRUEMEL schreibt:

Emails richtig lesen....

Service

Sehr geehrter Herr.......

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben in der Email vom 06.10.2019 deutlich geäußert das Sie eine Rückabwicklung des Kaufes wünschen. Dieser wurde wunschgemäß in Auftrag gegeben. Wenn Sie keine Rückabwicklung wünschen teilen Sie uns dies deutlich mit und schreiben Sie in Zukunft keine verwirrenden, sinnlosen Emails mehr....

Davor gab es auch schon Mails wo mich Mitarbeiter an den Markt verwiesen haben, trotzdem ich schrieb ich war im Markt die können nicht helfen. Was diese Mail angeht ist sie nicht sowas von Kundenfreundlich. Allerliebst da kauf ich bestimmt gleich wieder. 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.