mobile Menu
Neue Beschwerde

Aneta schreibt:

Reklamation

Sonstiges

Wir Beschweren uns über Media Markt, weil wir eine Trockner von Samsung gekauft haben. Und nach dem ersten benutzen, haben wir bemerkt, dass Feuchtigkeit hinter dem Trockner entstehet. 10 Tage später wollen wir Reklamation machen und das Gerät zurückbringen. Aber leider will Media Markt es nicht annehmen und mir eine neue geben. Der Mitarbeiter war von uns  unhöflichund arrogant. Die Abteilungsverantwortliche von Media Markt Aschaffenburg- Mainaschaffter Straße 115 war auch unfreundlich  und uninteressiert an dem Problem, auf das wir stießen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.