mobile Menu
Neue Beschwerde

Viktor schreibt:

Eidesstattliche Versicherung

Service

Unglaublich.... 

Mehrere male Bestellt man bei Mediamarkt... und alles ist in Ordnung.

Als Stammkunde denkt man, wenn man irgendwann ein Problem hat wird einem Geholfen... 


Von wegen!! 


Bestellt man zwei Artikel und man bekommt nur eins, ist wohl der Kunde unglaubwürdig und man 

kann Ihn dazu nötigen eine eidesstattliche Versicherung abzugeben. 


So ein schlechtes Kundenverhalten ist mir bis zum heutigen Zeitpunkt nicht aufgetretten. 


Der Kunde wird als unglaubwürdig abgestempelt und alle Probleme werden auf diesen abgewälzt. 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.