mobile Menu
Neue Beschwerde

Lucky schreibt:

wahrscheinlich tolles Game

Verfügbarkeit


Ich habe am 27.12.19 Star Wars Jedi Fallen Order für die Xbox One bestellt.

Also vorab zur Info, das Spiel ist wahrscheinlich super. Leider kann ich das nicht genau beurteilen, da der Artikel bis heute nicht angekommen ist. Ich bewerte hier den Kundenservice von MediaMarkt, der leider unter aller Kanone ist. Ich habe den Artikel während einer Aktion am 27.12. gekauft. Mir wurde eine Lieferung bis 04.01. zugesagt. Soweit so gut. Nachdem der Artikel bis 04.01. nicht kam, habe ich mich bei MediaMarkt beschwert. Die Folge: Eine E-Mail mit dem Inhalt: Lieferbar erst wieder ab KW6!!!!! Vielen Dank MediaMarkt. Auf meine Anfrage ob ich den Artikel stattdessen dann in meiner Filiale in der Nähe abholen kann, wo der Artikel vorrätig ist, bekam ich von einem schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter dann nur die Aussage, dass dies nicht möglich sei. Ich soll stornieren oder gefälligst das Lieferdatum Anfang Februar abwarten. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz. Wohl gemerkt: Auf der Homepage steht immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Also Leute mein Tipp: Am Besten bestellt ihr woanders. Das werde ich bei diesem Kundenservice in Zukunft auch machen....PS: Ich habe diesbezüglich auch eine Bewertung auf der Homepage von Media Markt verfasst, welche natürlich nicht veröffentlicht wurde, ist ja geschäftsschädigend... Die Antwort von Media Markt findet ihr nachfolgend:


unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür. Leider wurden nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten. Wir mussten die Bewertung aus dem folgenden Grund / den folgenden Gründen ablehnen, da sie:
1. dem Geschäft abträglich ist ,
2. zu stark auf den Kundenservice fokussiert ,
3. zu stark auf den Versand fokussiert
Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Denon schreibt dazu:

Das kann man nur bestätigen.Ich versuche seit Tagen den Media Markt Eschweiler zu bewerten und jedes mal kommt ein Fehler von der Seite.Die wollen das wohl nicht.So einen schlechten Service wie dieser Markt bietet findet man wohl nirgends.In jedemanderen Geschäft hat man mehr Ahnung als dort.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.