mobile Menu
Neue Beschwerde

Hoffmann schreibt:

Samsung TV Serie 7

Service

Seit 2 Tagen habe ich o.g. TV, der Online bei M.M. bestellt und geliefert wurde.

Nun wollte ich das Gerät einrichten lassen, weil ich das Gefühl habe, dass etwas mit den Sendern nicht funktioniert.

Nun soll ich 78€ für einen Fremdtechniker pro Stunde bezahlen!

Was ist das denn?

Ich werde mich mal beim Verbraucherschutz informieren.


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Bernie schreibt dazu:

Der Verbraucherschutz wird Sie auslachen. Und zu Recht. 

Sven schreibt dazu:

Moin, wenn das Einstellen des Gerätes nicht bestellt wurde ist das ok.

Wenn ein Mangel vorliegt, dann Reklamieren. Ansonsten innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.