mobile Menu
Neue Beschwerde

Miriam schreibt:

Kein Austausch einer defekten Xbox

Gewährleistung

Ich habe zusammen mit einem Handy Vertrag eine xbox erworben. Beide Geräte kamen nach 10 Wochen Wartezeit an. Die xbox wurde am selben Tag getestet und war defekt. Nach Kontakt mit Microsoft wurde empfohlen, das Gerät zurückzugeben und einen Ersatz zu bekommen. Das Gerät also an Media Markt geschickt und nach 3 Wochen Wartezeit bekomme ich die Information, dass sie keine Reparaturen vornehmen und mir die xbox zu deren Entlastung (Zitat!) Zurück geschickt wird. Weitere 2 Wochen sind vergangen und ich habe weder eine neue oder die alte xbox erhalten. Am Telefon werde ich immer wieder vertröstet, dass die xbox bald kommt. Und ich muss mich dann selbst um die Reparatur kümmern. Nie mehr werde ich dort kaufen. Das ist doch echt unmöglich. Die schicken mir ein defektes Gerät und jetzt bleibe ich drauf sitzen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.