mobile Menu
Neue Beschwerde

Andre Gieseler schreibt:

Onlinebestellung

Lieferung

Ich habe am 27.03.2020 online bestellt. Ca. 30min erhielt ich die Stornierung ohne Angabe von Gründen, mit dem Hinweis, dass das Geld umgehend erstattet wird. Auf schriftlicher Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Nach fast 3 Wochen habe ich erneut geschrieben, da noch keine Rückbuchung erfolgte. Hier eine vorgefertigte nicht zum Thema passende Antwort. Nach erneuter mail hiess es, das Geld wird zurückgebucht. Bis jetzt ist nichts passiert. Anscheinend ist dies Masche von Mediamarkt, nicht verfügbare Ware online anzubieten und zu kassieren. Wer weiss wann ich mein Geld zurückbekomme. Auf jeden Fall ganz ganz schlechter Service. Nie wieder!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.