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Neue Beschwerde

Stefan schreibt:

Retoure

Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen warte ich auf die Erstattung meiner Retoure. Eine Frechheit... ich bekomme seit Tagen von ihrer Hotline nur unqualifizierte, blöde Antworten per Email. Man liest das Anliegen nicht richtig und antwortet einfach drauf los. Lt. Ihren AGB sind Sie bereits in Verzug. Man kann beim besten Willen nicht alles auf Covid-19 schieben. Wenn ich Ihnen die ganzen Verläufe zeigen würde, würden Sie vor Schreck die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Also, wann bekomme ich mein Geld zurück??


Schauen Sie mal u.a. Anliegen  200417-080324


Mit freundlichen Grüßen 

Stefan Vinzenz

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Klugscheißer schreibt dazu:

Ähmm... ist ärgerlich. Nur ist das hier keine Seite vom Mediamarkt. Eher von Leuten, die sich über den Laden reichlich ärgern. Also wie Du.

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