mobile Menu
Neue Beschwerde

Punky schreibt:

Dyson V10 absolute

Verfügbarkeit

Ich habe am 02.05.2020 online den Dyson V10 absolute gekauft und auch sofort mit paypal bezahlt. Daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass die Lieferung am 05.05.20 oder ggf. später wegen Corona ansteht. Super, habe ich gedacht ....

Am 05.05.2020, Tag der Lieferung, bekam ich eine Mail, dass der Dyson nicht mehr verfügbar wäre. Keine Rede von einer Rückzahlung.

Am gleichen Tag habe ich Mediamarkt geantwortet, dass ich das so nicht akzeptieren kann, da ich ja wie gesagt auch schon bezahlt habe.

U. a. steht der Dyson auch wieder in der Werbung, allerdings zu einem höheren Preis.

Nun, heute 06.05.2020 erhalte ich die Rückzahlung vom Mediamarkt.

Dies lasse ich alles nicht so gelten und übergebe diesen Fall meinem Anwalt. Ich fühle mich, auf deutsch gesagt, verar.....t.


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Unknown schreibt dazu:

Dieser Text ist gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.