mobile Menu
Neue Beschwerde

Unknown schreibt:

Keine Bestätigungsemail

Service

Ich habe vor einer Woche ein Handy online bestellt, für welches ich keine Bestellbestätigung erhalten habe. Das Geld wurde jedoch von meinem Paypal account wie gewohnt abgehoben. Online habe ich das Kontaktformular ausgefüllt. Des weiteren habe ich unzählige Male bei Media Markt angerufen. Nachdem ich 30 Minuten in der Warteschlange war, wurde mir 3 Mal gesagt, dass das Internet gerade so schlecht sei, um meine Daten nachzuverfolgen. Ich wurde unverschämt abgewimmelt und man hat mich zwei Mal weggedrückt. Ich habe keine Chance mit jemandem zu sprechen, der oder die mir weiterhilft. 


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.