mobile Menu
Neue Beschwerde

William schreibt:

Lieferung einer Kaputten Waschmaschine

Service

wie oben schon genannt erhielten wir am 20.04.2020 eine Waschmaschine die wir im Online Shop bestellt haben, die Lieferung lief gut und sie haben unsere alte Waschmaschine mitgenommen. Jedoch ein Tag später ging die neue Waschmaschine schon nicht mehr, es wurde ständig angezeigt, dass die Waschmaschine kein Wasser zieht. Ein paar Tage später haben meine Eltern bei dem Kundenservice angerufen und ein Umtausch veranlasst. Der hacken an der Sache, ist der, dass am Telefon es falsch verstanden wurde. Zuerst hieß es, ein Umtausch wird vereinbart, dann hieß es es sei ein Transportschaden und nun warten wir seit letzte Woche Donnerstag auf ein Anruf des Kundenservices, damit wir eine neue Waschmaschine kriegen. Leider sind wir jetzt seit knapp 3 Wochen ohne Waschmaschine. Subunternehmen hin oder her, aber man sollte es doch schaffen, innerhalb von 3 Wochen 1 Waschmaschine auszutauschen. 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.