Moin, hab auch Ärger mit MM , habe mir dort eine Grafikkarte bestellt. Nach 2 Tagen kam eine Email mit einem wohl bekannten Satz:
Bei Ihrer Bestellung .................. ist es zu einem unerwarteten Bestandsproblem im untenstehenden MediaMarkt gekommen, weshalb wir Ihnen die bestellten Artikel leider nicht sofort zur Verfügung stellen können.
Ich denk mir okay paar Tage länger warten kann mal vorkommen, aber wenig später auf der Webseite bei Käufe stand aufeinmal "Versendet" - Lieferung verfolgen-nur keine Daten enthalten. Hmm also Kundenservice angerufen. Dort die Aussage Artikel nicht vorrätig, Termin unbekannt. Das Schöne ist ich kann den Artikel auf der Webseite nicht Stornieren da er als Versendet makiert ist, obwohl es ihn nicht gibt. Habe ihn via Email storniert nur antworten dauern bis zu 4Tage und hab schlechte Erfahrungen mit sowas. Ich frag mich nur was für ein Depp dort die Webseite kontrolliert.