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Neue Beschwerde

Lübke schreibt:

Fernseherkauf vor Ort

Lieferung

Wir haben einem Fernsehr von Samsung vor Ort gekauft. Der Herr war auch sehr nett gewesen und hat uns gut beraten. Da wurde uns auch mitgeteilt, dass dieser im Lager nicht verfügbar ist, aber bestellt ist und spätestens nach einer Woche geliefert wirdn und dass wir per Telefon den Liefertermin mitgeteilt bekommen. Nach drei Wochen wurden wir immer noch nicht angerufen und über die scheiss Hotline hat man auch keine Information bekommen, da sie kein Zugriff auf die mediamärkte haben! Warum gibt es dann eine Hotline!?Also sind wir nach Woche vier zum Markt gefahren, da stellt es sich heraus das sie warten bis sich die Bestellung lohnt und 80 weitere Person entscheiden sich fast einen 2000 Euro Fernsehr zu kaufen. Ganz ehrlich was ist das für ein Kundenservice hätten wir das vorher gewusst hätten wir einen anderen oder gar keinen gekauft. 


Jetzt warten wir mindestens nochmal 1,5 Wochen auf den Fernsehr. Also ganz schlechter Service!!!

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