mobile Menu
Neue Beschwerde

Nici schreibt:

Handy

Gewährleistung

Habe ein Handy über 800€ gekauft und es funktioniert nicht richtig. 

Die Mitarbeiterin hat es vorab ohne meine Anwesenheit geöffnet. Es wird nicht umgetauscht. Eine Bodenlose frechheit ist das. !!! Die Mitarbeiter sind nicht freundlich oder interessiert an einer Lösung. Beim Kundenservice haben die mir versichert innerhalb von 2 Wochen bekommt man es vor Ort getauscht. Auch der Service von Samsung hat dies bestätigt nur der MediaMarkt in Zell am See ist anderer Meinung. Ich finde das sehr sehr ungerecht und werde diese Erfahrung auf Facebook, Instergram und Twitter teilen damit man die Finger von diesem Laden lässt ! 


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.