mobile Menu
Neue Beschwerde

kunde schreibt:

Media markt nie wieder

Gewährleistung

Die Mitarbeiter sind unglaublich unhöflich und unverschämt. Ich verstehe nicht wie solche Angestellten geduldet werden in der Filiale. Ich werde nicht mehr bei Mediamarkt einkaufen und es auch keinem weiter empfehlen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Yoko schreibt dazu:

Dieser Text ist leider gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Geheim schreibt dazu:

Ich sage nur zwei Dinge:

1. es gibt Immer solche und solche sowohl auf der Verkäufer- als auch der Kundenseite!

2. (In der Regel) kommt es so aus dem Wald heraus wie man in den selben hineinruft!!!

Schattige Kunden schreibt dazu:

Da brauchen Sie sich absolut nicht wundern, denn meistens liegt es am Kunden selbst. Wie schon oben erwähnt. Wie ich in den Wald rufe, so kommt es zurück. Manche Kunden sollten einfach zu Hause bleiben. Würde das Leben einfacher machen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.