mobile Menu
Neue Beschwerde

Yasemin Daurer schreibt:

Gefrierschrank

Reparatur

Habe bei Garantie angerufen am 29.6.2020 werde immer nur vertröstet das der Kunden Dienst kommt habe den gefrierschrank am 19.03.2019 gekauft und der ist das 2 mal kaputt es rührt sich keiner Kundenservice kommt nicht ich bin stink sauer bei diesem saftladen kaufe ich nichts mehr lasst die Finger von elektronischen Geräten bei denen man kommt nirgendwo durch ich bin soweit das ich das scheiß teil in den Laden stellen und den laden so schlecht mache ich werde das jetzt meinem Rechtsanwalt geben weil als leie kommt man da nicht weiter 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.