mobile Menu
Neue Beschwerde

GB schreibt:

Bose Kopfhörerkabel defekt

Hallo zusammen , bin zum ersten mal bei euch im Forum ! Hab da mal eine Frage ! Ich hab meinem Sohn Bose Kopfhörer zu Weihnachten geschenkt . Nach einiger Zeit löste sich die Isolierung am Stecker . Beim Infoschalter in unserem Markt , bekam ich zu hören ,dass Bose die Kopfhörer sehen möchte und daher eingeschickt werden . Also sie waren voll funktionstüchtig. Ok , bevor ein großer Schaden entsteht ,ist dann wohl besser so. Jetzt sind 4 Wochen vergangen und die Kopfhörer sind noch wieder zurück . jetzt die Frage ,wie lang müssen wir auf die Reparatur warten ? Gibt es da vorgaben oder rechte für den Verbraucher ?
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.