Lumina 540
Ende Februar kauften wir das Lumina 540 im Media Markt Mönchengladbach. Das Gerät ließ sich von vorne herein nicht in
Betrieb nehmen. Nach Ausschluß Sim Karten Fehler brachte ich das Gerät in den Markt zurück.
Weil ich die Orginalverpackung nicht dabei hatte, wurde das Gerät an den Hersteller zur Reparatur eingeschickt. Jetzt heißt es "Display mechanisch beschädigt!" Das Gerät ist nicht gefallen oder beschädigt worden. Es wurde in der Handytasche transportiert.
Jetzt soll ich mich entweder für eine Reparatur für 92,82 Euro oder die Entsorgung des Gerätes entscheiden.
Dabei unterstellt mir die Servicekraft, dass es sicher viele Möglichkeiten gegeben habe, wo das Hany beschädigt worden wäre.
Das empfinde ich als dreist, denn weiß ich, ob das nicht auch im Markt passiert sein kann?
Für uns steht fest "Blöd, sind wir, wenn wir noch einmal im Media Markt einkaufen!"