mobile Menu
Neue Beschwerde

Maria Wolters schreibt:

Lumina 540

Ende Februar kauften wir das Lumina 540 im Media Markt Mönchengladbach. Das Gerät ließ sich von vorne herein nicht in Betrieb nehmen. Nach Ausschluß Sim Karten Fehler brachte ich das Gerät in den Markt zurück. Weil ich die Orginalverpackung nicht dabei hatte, wurde das Gerät an den Hersteller zur Reparatur eingeschickt. Jetzt heißt es "Display mechanisch beschädigt!" Das Gerät ist nicht gefallen oder beschädigt worden. Es wurde in der Handytasche transportiert. Jetzt soll ich mich entweder für eine Reparatur für 92,82 Euro oder die Entsorgung des Gerätes entscheiden. Dabei unterstellt mir die Servicekraft, dass es sicher viele Möglichkeiten gegeben habe, wo das Hany beschädigt worden wäre. Das empfinde ich als dreist, denn weiß ich, ob das nicht auch im Markt passiert sein kann? Für uns steht fest "Blöd, sind wir, wenn wir noch einmal im Media Markt einkaufen!"
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.