mobile Menu
Neue Beschwerde

Arlette schreibt:

Auftrag angenommen, nicht geliefert und dann storniert

Falschinformation

Am 16.08.2020 habe ich online eine Waschmaschine bestellt, als spätestes Lieferdatum war der 24.08.2020 angegeben. Als ich heute nachgefragt habe, bekam ich folgende Antwort: "Hallo Arlette, hierfür können wir uns nur bei dir entschuldigen. Leider ist der nächste Liefertermin erst am 16.09. und dauert somit sehr lange. Falls du nicht mehr warten möchtest, können wir dir Bestellung für dich stornieren. "

Ich habe auch noch bei Media Markt angerufen und mich beschwert. Der Herr nahm alles sehr gelassen hin, ihn hat das in keinster Weise interessiert. Meine Bestellung habe ich storniert .

Ich habe bei einem anderen Anbieter die gleiche Maschine telefonisch bestellt, Liefertermin am Donnerstag


Für mich ist das Bauernfängerei und unlauterer Wettbewerb.


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.