mobile Menu
Neue Beschwerde

SchlöLu schreibt:

Null-Kompetenz-Team

Wir haben im Mai 2013 ein HTC Handy für meine Frau beim MediaMarkt Köln-Kalk gekauft. Nach kurzer Zeit fing das Gerät an, sich ständig von allein auszuschalten, was naturgemäß blöd ist, wenn man gerade mit jemanden telefoniert. Das war für uns Grund genug das Gerät als defekt zu monieren. Da mittlerweile das Gerät vom Markt genommen wurde, bot man uns eine Reparatur/Nachbesserung des Gerätes an. Dem haben wir zugestimmt und nach wenigen Tagen war das Gerät vom Hersteller zurück. Auf dem Reparaturschein stand tatsächlich: Software-Update. Nun gut, der Fehler schien behoben, alles in bester Ordnung. Jedoch nach einiger Zeit trat der gleiche Fehler wieder auf, also wieder hin, wieder einschicken (ja, wir sind nett und geduldig), Telefon kam zurück, alles super, alles neu. Alles bestens. Doof nur, daß nach einiger Zeit wieder der Fehler auftrat. Diesmal pochten wir auf Umtausch/Rückabwicklung, was auch immer, aber dieses Gerät ist kaputt. Da behauptet der Media-Markt Mitarbeiter glatt, wir müssten eine zweite (!) Nachbesserung dulden, denn beim ersten Male wäre ja "nur" ein Softwareupdate erfolgt und keine Reparatur. Es folgte Email-Verkehr mit Hinweis auf gesetzliche Bestimmungen etc.. Die Antwort lautet: "Belästigen Sie uns nicht mit solchen Hinweisen". Vielen Dank MediaMarkt. Wir haben zwischenzeitlich einen Anwalt beauftragt, aber auch hier blockt der MediaMarkt ab, so dass wir Klage erheben. MediaMarkt, wer ist denn nun blöd?
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.