mobile Menu
Neue Beschwerde

Thorsten Schmidtke schreibt:

Gefrierschrank wurde auch nach 2 Wochen noch nicht geliefert

Lieferung

Habe am 23.10.2020 einen Gefrierschrank Online bei Media Markt bestellt. Bis Heute erfolgte keine Lieferung.

Mehrmalige Anrufe und schriftliche Beschwerde erfolglos. Verdorbenene Lebensmittel interessiert auch keinen.

Teilweise wird dort in der Hotline beim nennen des Namen schon wieder aufgelegt.

Service gleich Null. Schlechte Mitarbeiter, ohne Kompetenzen. Einfach nur traurig, um es mal nett auszudrücken!!!!!!!!!!!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Sunshine schreibt dazu:

Hallo Thorsten.


Wie war denn die Lieferzeit in deiner Bestellbestätigung angegeben? 


Ich habe auch schonmal den Fehler gemacht nicht zu prüfen was in der Bestellbestätigung stand. 


Leider hatte sich meine Lieferung so stark verzögert das ich für die Verspätung sogar noch einen Gutschein erhalten habe

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.