mobile Menu
Neue Beschwerde

MircoB. schreibt:

Es ist ein Trauerspiel

Lieferung

Es ist ein Trauerspiel, was Media Markt mit Kunden so macht. Am 22.10. habe ich mir über den Onlineshop die X Box Series X zur Abholung im Markt bestellt. Voller Vorfreude wollte ich diese gestern zum Release Tag abholen und habe mir extra einen Tag Urlaub genommen. Um 10 Uhr im Media Markt Metrostraße in Düsseldorf stehend wurde ich aber erst einmal nach Hause geschickt mit der Info, dass die Warenlieferung erst um 14 Uhr eintrifft. Und das, obwohl die ersten Kunden mit neuer Konsole (Ja, eine XBox Series X) bereits an der Kasse standen. Diese seien wie man mir mitteilte Kunden gewesen, welche (nach dem 22.10.2020) die Konsole direkt im Markt und nicht über den Onlineshop reserviert haben. Also erst einmal nach Hause gefahren und um 15 Uhr einmal mehr den Markt aufgesucht. Nun erfahre ich, dass (angeblich) keine Lieferung gekommen sei und ich meine Konsole heute nicht mehr bekomme. Das macht mich echt sauer, da ich rechtzeitig vorbestellt habe und Kunden die nach meiner Bestellung im Markt geordert haben Ihre Ware früher erhalten als ich!!! Nun geht ein weiterer Tag ohne neue Konsole zu Neige und ich ärgere mich maßlos über (und auf) die mangelhaften Prozesse und den Kundensupport bei Media Markt. Denn keiner kann mir verlässliche Informationen liefern. Ware ist bereits angezahlt, Unternehmen arbeitet seit vielen Wochen mit meinem Geld und es wird sicherlich der letzte Artikel gewesen sein den ich dort kaufe. Vielleicht lasse ich mich weiterhin sehr aufwendig und kostspielig lange von einem qualifizierten Mitarbeiter bei Media Markt beraten und kaufe das Produkt dann bewusst und offen mitteilend dann bei der Konkurrenz. Und es muss ja nicht Amazon sein. Es gibt sehr gute Electronic Partner, Euronics oder Expert Märkte.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Sunshine schreibt dazu:

Hallo Mirco.


Ich kann dich verstehen, mir ging es nicht anders. Nur ich hatte auch den Fehler gemacht online vorzubestellen. 


In der Bestellbestätigung steht ja drin das die Abholung erst erfolgen kann, sobald man die Abholbestätigung per Email erhält. 


Ich musste auch nachfragen, hab aber über den Chat sehr gute Hilfe erhalten, auch wenn man hier leider ewig warten muss. 


Mittlerweile habe ich meinen Artikel abholen können. 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.