mobile Menu
Neue Beschwerde

Mario Mann schreibt:

Verfügbarkeit

Misstrauisch geworden, weil man mir bei der Hotline jedes Mal etwas anderes erzählt (oder mich abwimmelt), wollte ich mich nun heute beschweren, weil die Verfügbarkeit für meinen TV jede Woche um 1 weitere Woche geändert wird. Ich habe das Gerät am 2.11. online gekauft. Sollte am 6.11. verfügbar und abholbereit sein. Dann auf einmal am 12.11. und seit heute am 21.11.. Und nirgends kann (oder will) mir jemand etwas sagen, was der Grund für die Verzögerungen ist. Noch nicht mal mit der Corona-Ausrede. Da ist doch was oberfaul!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.