Letzte Woche Monatg AirPods Pro bestellt, am Donnerstag kam das Paket an. Als erstes ist mir aufgefallen das die Siegelfolie um den Karton fehlt. Danach musste ich beim anheben des Deckels eine Leere Box begutachten. Sprich ich hab nur den leeren Karton erhalten + Zubehör (Ladekabel). Daraufhin meinte der Online Support das sich bis Montag jemand bei mir melden wird und dann versucht vestzustellen wo der Fehler liegt. Stand jetzt ist das sich noch NIEMAND gemeldet hat und ich immer noch keine Ware erhalten habe.
Bestellt in Zukunft lieber bei Amazon, da wird euch wenigstens zuverlässig geholfen.
Antwort schreibt dazu:
Grüße,
da wird eine gewisse Schwierigkeit dahinter stecken den Ursprung des Problems zu finden. Ob es vergessen wurde einzupacken oder ob es jemand vom Lieferanten entwendet hat oder (falls es ein Ablageort gab bzw der Nachbar es angenommen hat) das dieser es noch entnommen hat oder (ich beschuldige Sie nicht, ist nur eine Möglichkeit) der Kunde hat es entnommen und versucht sich einen 2. bzw sein Geld zu erschleichen.
Alle Möglichkeiten, gibt es bei allen Händlern die Online liefern (sogar bei Stationären). Bis das nicht geklärt ist wird sich denke ich niemand so schnell melden, was natürlich ärgerlich ist, wenn ihnen eine Rückmeldung zugesprochen wurde.
Ich wünsche einen schönen Tag.