mobile Menu
Neue Beschwerde

Mario Mann schreibt:

Widerruf meiner Beschwerde

Die Hotline kann wenig helfen. Aber das Kundenmanagement schon. Und das haben sie in meinem Fall auch getan. Schnell, kulant und unkompliziert. Aufgrund der großen Nachfrage nach bestimmten Geräten kommt es hin und wieder zu Verzögerungen. Deshalb sollte man bei Online-Bestellungen den Button "auf Lager" anklicken. Dann wird auch schnell ausgeliefert. Es ist eben nicht immer alles sofort da, was man sich wünscht. 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

immh schreibt dazu:

Und wie komme ich an das Kundenmanagement ran? Die Hotline verbindet einen ja nicht!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.