Ich habe vor rund 20 Tagen 2 mal den selben Artikel bei MediaMarkt auf der Webseite bestellt. Die Lieferung erfolgte auch zeitnah, leider jedoch mit nur einem der beiden bestellten Artikel im Karton (Karton unbeschädigt). Ich habe unmittelbar den Kundenservice kontaktiert, erst telefonisch, dann schriftlich über das Kontaktformular. Dann sollte ich eine Erklärung unterschreiben, dass sich der fehlende Artikel nicht in meinem Besitz befindet (was ja eine indirekte Unterstellung zum Betrug ist). Seitdem warte ich nur ... Ich frage in regelmäßigen Zyklen nach und werde immer nur vertröstet. Aus meiner Sicht ein absolutes NoGo.
Ich kann nur jedem davon abraten, bei MediaMarkt zu bestellen. Wenn hier weiter nichts geschieht, sehe ich als einzige Möglichkeit meinen Rechtsschutz zu involvieren und meinen Fall auf möglichst vielen Online-Portalen zu posten, damit andere gewarnt sind und lieber wo anders bestellen.
Ich kann meinen Ärger kaum anders ausdrücken ... und die Damen im Service beschwichtigen nur, anstatt zu lösen.