mobile Menu
Neue Beschwerde

Tim schreibt:

Hauptsache ihr kriegt nix

Lieferung

Ich habe am 27.11. einen Gaming-Chair bei MediaMarkt online bestellt. Selbst nach etwa einem Monat an Heiligabend ist der noch nicht da. Angegeben war, dass der am 22./23. Dezember hier ankommen sollte. Am Telefon wurden wir mehrmals nur blöde abgewimmelt und beim letzten Versuch hat die "Kundenberaterin" einfach aufgelegt. Wenn ein internationales Unternehmen wie Amazon es schafft, einen Artikel aus Amerika innerhalb von 3 Tagen hierher zu schaffen, sollte MediaMarkt das innerhalb Deutschland doch wenigstens innerhalb einer Woche, höchstens 2 Wochen auch schaffen. Schön, wenn man der einzige in der Familie ist, der dieses Jahr an Weihnachten nichts bekommt. Bei dem Saftladen kaufe ich nichts mehr, da unterstütze ich lieber den Bezos.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.