Fahrrad bei Media Markt Online
MediaMarkt Online abgeholt beim Media Markt Delmenhorst
Ich habe Mitte Juni ein Fischer E-Bike über MediaMarkrt Online gekauft das Fahrrad wurde dann von einber Fachwerkstatt kontrolliert und alle Schrauben nachgezogen, nachdem ich damit 200km innerhalb von ca. 6 Wochen gefahren bin viel mir im Urlaub die Pedale ab aus dem Tretarm herausgeschert, da wir im Urlaub waren ließ ich dieses sofort reparieren kosten 45.-€uro ich reichte dieses ein und werde seit August 2016 nur vertröstet, der Hersteller meldet sich nicht usw. nun habe ich seit anfang September wie beigefügt die Mail nichts mehr gehört, es scheint taktik von diesem Unternehmen zu sein. Also ich kaufe dort nichts mehr ein da gehe ich lieber zu einem von den anderen großen.
Echt grausam dagegen macht die Politik nichts aber gegen kleine Unternehmen die soetwas nicht aussitzen können.
Gesendet: Freitag, 02. September 2016 um 17:38 Uhr
Von: "Media Markt Reparaturservice"
An: kramer.wildeshausen@web.de
Betreff: Ihre Anfrage: 160819-004335
Sehr geehrter Herr Kramer,
vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie weiterhin Anlass zur Beanstandung haben.
Wir müssen Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass wir bislang keine Rückmeldung des Herstellers erhalten haben. Selbstverständlich haben wir diesen erneut mit hoher Priorität kontaktiert und um eine dringende Rückmeldung gebeten.
Sobald uns diese vorliegt, werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne wieder auf uns zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt E-Business Team
Media Markt im Internet: www.mediamarkt.de
Rückfragen per E-Mail: reparatur@mediamarkt.de
Geschäftsführer: Mirko Nägele, Markus Reuter
Eingetragen beim Amtsgericht Ingolstadt unter HRB 3479 · USt-ID-Nr.: DE 233830101