mobile Menu
Neue Beschwerde

Ureinke schreibt:

Monitor defekt in der Garantiezeit

Wir haben am 02.07.2016 einen Benq Monitor im Mediamarkt Lüneburg gekauft und am 13.09.2016 zur Reparatur gegeben.Die Reparatur hat ungelogen 6 Wochen gedauert und auf 5 fache Nachfrage hat man immer unbefriedigende Antworten bekommen und zum Teil auch unfreundliche Mitarbeiter in den Service - Hotlines am Telefon gehabt . Es hat sich niemals jemand für diese lange Zeit entschuldigt und es wurde auch kein Ersatzgerät angeboten .Wir werden jedenfalls diese Geschäfte nicht mehr weiter empfehlen .Wir sind doch nicht blöd!!!!!
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.