mobile Menu
Neue Beschwerde

Ballacchino schreibt:

Samsung A71

Lieferung

Es ist traurig am 16.12.2020 bestellt und bezahlt bis heute 06.01.2021 keine Ware erhalten  unfreundliche und inkompetente  Service Mitarbeiter was soll das behandelt media markt so seine Kunden? Klar wir sind doch nicht blöd ist schon klar und was ist mit euren Kunden die ihr für blöd verkauft? Das hat nichts mit Service zu tun 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Manu schreibt dazu:

Ich habe Ende November einen Staubsauger gekauft. Bei der Bestellung stand,dass er am 23 Dezember geliefert wird. Bis heute ist er noch nicht geliefert worden. Es kam auch keine E-Mail von Media Markt,dass es länger dauert. 

Moni schreibt dazu:

Hallo zusammen, mir geht es ähnlich. Ich habe am 18.12.2020 die Bestellung für das Mi 10 Note Pro aufgegeben, da mein altes Handy nach einem Sturz defekt ist. Da ich beruflich auf das Handy angewiesen bin, habe ich den nicht geringen Betrag per Vorkasse gezahlt - in der Hoffnung, dass das Handy dadurch schneller geliefert wird. In der Bestellbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass das Handy spätestens am 25.12.2020 bei mir eintreffen sollte. Da der Liefertermin mitten in die Weihnachtszeit fiel und aufgrund des Lockdowns die Paketzusteller überlastet waren, hätte ich Verständnis dafür gehabt, wenn das Handy ein paar Tage später bei mir angekommen wäre. Dass man mir aber 2 Wochen nach dem ursprünglich vereinbarten Liefertermin immer noch nicht sagen kann, ob das Handy aktuell vorrätig ist, wann das Handy geliefert wird bzw. wie der aktuelle Stand der Bestellung aussieht, kann ich absolut nicht verstehen. Weder über die Hotline, noch per Mail werden meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich bin wirklich mehr als enttäuscht von Mediamarkt. Ich habe Mediamarkt nun ein letztes Mal um Stellungnahme gebeten. Sollte ich keinen zeitnahen Liefertermin genannt bekommen, werde ich von meiner Bestellung zurücktreten.

G+´nter schreibt dazu:

Hallo zusammen,

ich habe am 15.12.2020 ein Nokia-Handy bestellt und per Pay-Pal auch direkt bezahlt. Bis heute, 12.01.2021 habe ich das Gerät noch nicht trotz  mehrfacher Mail- Nachfargen. Gestern dann angrufen, an der Strippe  dann eine Service.Mitarbeiterin die mir im gebrochenem Deutsch erklärte, das Gerät sei unterwegs und würde heute (11.01.2021) geliefert mit UPS.

NICHTS ist pasiert, werde jetzt meine nochmalige Mail-Nachfrage von gestern, deren Bearbeitung 4 Tage dauern kann, abwarten.

Wenn dann nichts passiert erstatte ich Anzeige wergen Betriug.

SO KANN ES NICHT GEHEN MEDIA_MARKT !!! 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.