mobile Menu
Neue Beschwerde

Eto schreibt:

TV Panasonic 65

Gewährleistung

TV  in November gekauft Preis€ 3800 .Am 17.12  habe ich die MediaMarkt Hotline angerufen da mein Fernseher  sehr stark seit 2 wochen flackert.Es wird sich jemand bei mir melden. Am 27.12 noch mal angerufen weil in 10 Tagen niemand sich gemeldet hat. Die Frau am Telefon wußte von nix und verspricht mir das es sich ein Techniker bei mir meldet. Heute 10 Tagen später ist nix von MediaMarkt zu lesen. Unverschämte Service!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.