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Neue Beschwerde

TV schreibt:

Aktion "Weihnachtsgeschenkt"

Sonstiges

Ich habe am 21. Dezember 2020 online einen Trockner von AEG gekauft. Im Rahmen der Aktion "Weihnachtsgeschenkt" sollte es einen AEG Staubsauger im Wert von ca. 80 € dazugeben.

Abholung des Staubsaugers im Markt war durch den Lockdown (ab 16.12.2020) nicht möglich. Auf meine E-Mail an den Kundenservice kam zeitnah eine Email zurück. Leider bezog sich die Antwort aber nicht auf meine Frage, wann, wo und wie ich den Staubsauger erhalte. Das ging dann noch 3 x so (lesen die Mitarbeiter die Mails nicht richtig?), bis mein Anliegen am 26.12.2020 dann an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf Nachfrage meinerseits am 13.01.2021, wann ich mit der Bearbeitung meines Anliegens rechnen kann, kam keine Antwort...

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Clemens schreibt dazu:

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